Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Erfoo Yang

Discussion on Metin2 Erfoo Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Metin2 Erfoo Yang

Hallo liebe leute Eure siba23 Verkauft mal wieder Yang auf server 18 Erfoo Diesmal 2kkk Angebote per pn Nehme psc/PP

Push
siba23 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[B]Metin2 Erfoo Yang 300kk~10€ PSC
06/16/2012 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hi Ihr, heute möchte ich euch ein neues Angebot von mir vorstellen. Es handelt sich dabei um Yang für Metin2 auf Server 18 (Erfoo). Dabei wird per Paysafecard gehandelt: Für eine 10€ PSC erhälst du 300kk Yang,für 25€ PSC 800kk Yang und für 50€ PSC 1700kk Yang Bitte nutze dafür den Shop auf http://www3.picfront.org/picture/MGxdE5Oa8r/thb/i mage.jpg
[BIETE] Metin2 Yang S18 Erfoo
09/10/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi, ich biete Yang zu günstigen Preisen an. Meine Preise: 500kk Yang (selfmade) --> 10€ PSC So läuft's ab: Du schickst mir eine Nachricht,in der du dich zwischen einem Transfer-Account und einem persönlichen Treffen im Spiel entscheidest und gibst mir die PSC-Nummer,ich prüfe sie und wir vereinbaren über EPVP oder Skype den Treffpunkt und Uhrzeit (bei pers.Treffen)! Es kann auch über Middleman gehandelt werden ;)
[Verkaufe]Metin2 Yang Erfoo
09/11/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, Ich verkaufe hier 250kk auf erfoo. Was ich will: Paysafecard Elitegold Der ablauf erfolgt nur über middleman

All times are GMT +1. The time now is 22:15.