Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]XtremeMT2 Equipemtn [S]PSC & E*gold

Discussion on [B]XtremeMT2 Equipemtn [S]PSC & E*gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
[B]XtremeMT2 Equipemtn [S]PSC & E*gold

Hey, Liebe elitepvper Freunde und XtremeMT2 Fans
da ich keine Lust mehr habe auf XtremeMt2 und ich mein Equipment loswerden möchte so biete ich es hier an für Paysafecard oder E*Gold

Wie wird das Trading von statt finden ?!

Es wird nach Zahlung der Paysafecard statt finden
also ein Face to Face ingame bei XtremeMT2 auf ( Server 1, CH1 )

Ist die Zahlung erfolgt so werde ich schnells möglich Ingame kommen und euch das gewünschte Item übergeben !

Ich halte nicht viel von Leuten die meinen eine Paysafecard zu verfälschen und somit das Equipment für sich kostenlos zu bekommen !

Notgedrungenderweiße wirds ein " Middleman " geben !!!

Folgende Items biete ich an

Ebenholzohrringe+7

Eisenhelm+9


Falkenschild+9


Roteisenklinge+9 ( 46% Dss )


Schlachtschwert+9


Schwarzstahlpanzer+9




Wieviel PSC ich haben möchte liegt dabei wieviel ihr Ausgeben würdet !!!
natürlich sind alle sachen Kombinierbar

Und ja E*Gold 260 bis 520 je nach Anzahl der Items

noch zuhaben

nicht mehr zuhaben
ShyLu is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2012, 18:54   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Leute schlagt zu das ne gutes Angebote und ne gute Ausrüstung!
socressor is offline  
Old 03/18/2012, 20:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
#push

suche Leute die noch interesse haben

für 25,00€ PSC ist alles euer
ShyLu is offline  
Old 03/19/2012, 22:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,334
Received Thanks: 1,571
#push wird immernoch gesucht ob jemand interesse hat
ShyLu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Imba Xtrememt2 Accs [S] PSC, e*gold , Paypal , Überweisung
02/27/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey Nachdem ich jetzt schon länger keine Zeit mehr habe für XtremeMt2 verkaufe ich hier mein Eq + Accounts unteranderem auch ein sehr schönes Mondschwert mit 50dss untoten und str Die Accounts mit Skills und Eq werden in einem Video gezeigt da alles aufzulisten zu Zeitaufwendig ist. Gerne könnt ihr euch einzelne Teile oder Chars kaufen. $ Imp3danz Sell $ - YouTube
[B]Xtrememt2 Server 3[S]Psc,E*gold
02/26/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie in überschrift shconerwähnt verkaufe ich hier ein xtrememt2 Account auf dem Server3, ich liste kurz einige Infos über den Char hier auf: -In der Top 5(Einer der höchsten) -Krieger Körper -Bester Pvm Grolli und bestes Rek auf dem Server, Gifti+5 oder 6 mit 45 + Dss noch da.(Glaube vom dss her beste auf Server) -Aura P anderes G auser kr 3 oder 4 -noch 70+Seelis -noch 1kkk Yang -Eine Schamie Level ~ 40 mit Hdd P und Segen G -Mg
[ Verkaufe ] XtremeMt2 Acc [ Suche 150 Elite* Gold ! ]
01/22/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute, ich biete euch einen XtremeMt2 Acc an Ich Suche nur 150 Elite* Gold nicht weniger wenn ihr mehr gibt ist das auch recht :) ! Also vieles gibt es eig. nichts zu sagen und dann gibts hier noch die Screens ;D ! Edit ; Spamms und wenn ihr nicht bieten wollt/macht dann reporte ich ! Biete nur schreiben wenn ihr auch wirklich interesse habt und Elite* Gold gibt. Ich nehme nur Elite* gold an ! Screens ;...
Xtrememt2-down-?
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi. War eine Woche inaktiev auf xtrememt2 & jetz ist er down. Hp down, forum down. Ich hab gute connetions zu einem Gm den ich in icq hab. Der ist nur nicht da. (Schon länger oder antwortet nicht.) Die frage: Warum ist xtrememt2 down & wann kommt er wieder on? :P Danke im vorraus.
Xtrememt2
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ey man der server ist cool aber ein paar sachen nerven total: 1.wenn man sich ein logt steh da'' du wirst mit server verbunden'' 30min lang 2.wenn man char. wahl ankommt dann start drückt, ''kick'' 3.man sollte eig noch ein ch3 tun weil es einfach zu viele spieler gibts es gibts nicht mals platz zum lvln immer besetzt naja am sonsten ist server ganz coll mfg dragonbleach



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.