Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] 2011 Serverfiles + Client [S]PSC

Discussion on [B] 2011 Serverfiles + Client [S]PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.achi's Avatar

elite*gold: 428
Received Thanks: 3,500
[B] 2011 Serverfiles + Client [S]PSC

moin moin, die überschrift sagts ja eig schon, ich habe letztens mal einbischen auf meinem alten rechner rumgestöbert und bin dann zuffällig auf meine 2011er metin2 severfiles gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. wie die meisten wissen, sind das sf die viele gerne haben möchten, da sie in zusammenarbeit mit ex admin und techniker von majestik entstanden sind. einen passenden clienten gibt es auch dazu, ihr könnt sie für 30€ PSC erwerben, ihr müsst verstehen, dass ich sie nur an einen verkaufen kann, da das sionst unfair für ihn wäre wenn mehr sie hätten, es sei denn es macht ihm nichts aus. bei interesse melden, einfach per pn oder per skype, wie gehandelt wird, kann ja dann besprochen werden.

mfg

für angebote bin ich auch gern zu haben
.achi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem bei Daroo Serverfiles / Client 2011
04/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, ich möchte gerne die Willkommen's Nachricht ändern, jedoch gibt es bei den Serverfiles kein Rain Ordner in Filezilla... (Hamachi Server) Bei dem Client (2011 Client for 1678Files) kann man nicht die Loginbilder usw. ändern... Gibts da eine andere möglichkeit? Warum gibt es so wenig Tutorials über den 2011 Client...?! mfg
[SUCHE]Serverfiles 2011/2012 + Client
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, Suche entweder gute bearbeitete oder cleane 2011/2012er und dazu einen passenden Client der soweit angepasst ist oder halt zu den cleanen auch einen cleanen trotzdem angepassten Client. Danke im vorraus
Suchen Fertige 2011 Serverfiles + Client
01/16/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com. ich/wir suchen jemanden der uns fertige Serverfiles + Clienten gegen Aufwandsentschädigung (im normalen Bereich) zur Verfügung stellen kann. Files und Client sollten schon entbuggt sein wenn möglich schon neue Rüstungen, Reittiere und Waffen beinhalten. Umsomehr entbuggt und eingefügt ist umso höher wird sich die Gegenleistung belaufen. (Verhandelbar) Pn mich bitte hier im Forum oder Skype: phymonorum
Suche 2011 Serverfiles / 2010 Client
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Könnte mir jemand in einer pn den link zum download für die 2011er files schicken. Ich finde keine .. vllt gibts auch keine pub. Aber sie sollten für einen Hamachi sein. ___ ich habe den bearbeiteten Metin2.DE clienten kann auch auf meine files, aber wenn ich im spiel bin kann ich nicht schreiben und nicht ausloggen. da kommt zb.: Beispielname: < guten tag ;D
2010 Serverfiles 2011 Client
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe eine frage gibts 2010 Serverfiles - wen ja wo kann ich sie finden ich meine link :) 2. Frage gibts 2011 client wenn ja wo kann ich sie finden ich meine link :P

All times are GMT +1. The time now is 11:48.