Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Biete]LVL 77+ WaffenSura P-Skill S24 [Biete]

Discussion on [Biete]LVL 77+ WaffenSura P-Skill S24 [Biete] within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
[Biete]LVL 77+ WaffenSura P-Skill S24 [Biete]

Heyo,

ich biete hier meinen WaffenSura an er ist Blank also nix an Eq (nur so +5 +6 blank eq)

Als Fertigkeiten hat er:

VZK: P (Max)
VZR: G2
Fingerschlag: G1
Drachenwirbel: M9
Furcht: 8
Za: 0

Pferd: lvl 21 (Max)
Rufen: 10 (Max)

PS: Ich handel nur über Ebay, ist für mich am Sichersten...
I.Ruffy is offline  
Old 03/17/2012, 22:15   #2
 
I.Ruffy's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2011
Posts: 386
Received Thanks: 63
#Push the Thread
I.Ruffy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S25]Suche Waffensura biete Nahninja!
06/26/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hey ich suche auf dem Server 25 leviathan einen waffensura! er sollte ca das selbe level wie der ninja haben momentan ist er lv 67 jedoch kann ich ihn nach wunsch noch auf 70 bringen . - kann noch eine lv 47 krit und eine 40er speed schami drauflegen. wer interesse hat kann mich gerne is skype adden : jannic16 Hinterhalt: m5 tec 2 Degenwirbel: m6 tec 3 restlichen Skills leider durcheinander : giftwolte und ba nicht auf m gebracht .
[ERFOO-BIETE] Waffensura 61 perfekt geskillt
03/11/2011 - Metin2 Trading - 19 Replies
Hi, wie es der Titel schon verrät verkaufe ich einen Waffensura lvl 61 auf dem 18 deutschen Metin2-Server (Erfoo). Skills(Fertigkeiten): Verzauberte Klinge: m4 Verzauberte Rüstung: m1 Furcht: m2 Drachenwirbel : 8 Fingerschlag : 1 Tech Stufen:
[Biete] 72er KK [Suche] Waffensura 70+
11/11/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo, Ich Biete hier meinen 72er Körper Krieger auf Sobo (S21) Zum Tausch an. Charackter http://s3.imgimg.de/uploads/charf5b1161dJPG.jpg MMORPG Fähiger Name also Nicht Z.b (KingUdo,Gangsta98 sonstige Peinliche Namen...)
[Suche] WaffenSura s1-24 [Biete] Steam acc
07/16/2010 - Metin2 Trading - 12 Replies
!!Suche nun auch einen Sura ab Level 54 mit mindestens M7/M8 Skills (Klinge, Wirbel, Rüssi, Furcht << 3 stk davon) sollte MG haben. Gleiches angebot wie oben. Tag, Suche einen WaffenSura auf Server 1-24, also egal welcher .. Skills müssen mindestens M9 sein..G1 ist mir lieber^^: Verzauberte Klinge, Verzauberte Rüstung, Drachenwirbel & Furcht - Nicht verskillt! Die eMail von dem Account würde ich dazu wollen, sonst gibt es auch keinen Tausch. Der WaSu muss die oben genannten Skills...
[Biete]Gold,Skill,Farm Service aller art[/Biete]
11/01/2009 - Runescape Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete Gold Server, Farm und Skill service für fast alle fähigkeiten. ihr bekommt meine anschrift und sonstiges falls es probleme geben sollte zahlung über paypal oder paysafe! bei intresse add me MSN: [email protected] (hat nichts zu bedeuten :O) ICQ : 599951704



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.