Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangkauf Wer yang kaufen will Melden

Discussion on Yangkauf Wer yang kaufen will Melden within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 83
Received Thanks: 9
Yangkauf Wer yang kaufen will Melden

wer yang kaufen will auf jeden server Habe Farmer :-D der Addet mich in skype : sascha44881
sunnyboy009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Yangkauf seite für kartago yang
05/03/2011 - Metin2 - 3 Replies
hey ich habe gesehen in ebay kostet 1kkk 25 € aber auf sellerseiten bekommt mn nur 500kk kennt einer eine seite wo es genauso is wie in ebay? poorme war mal so günstig aber die haben nichts mehr
[HowTo] Kostenlos Yang kaufen [Free Yang]
10/16/2010 - Metin2 Guides & Templates - 66 Replies
-edit (illegal)
Metin2 Neue YangKauf Seite Billiger und mehr Yang als alle andere ?! Rein Schauen o.O
06/15/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Moin Community; Heute morgen habe ich mich mal in google auf der suche nach billigen Yangverkäufern gemacht (: und das mit einem riesen erfolg. ! Ich habe eine Seite gefunden die auf Hatorjas 25 € = 270 Millionen verkauft und bei igvault.de kriegst für 25 € nur 50 Millionen ! Ich dacht mir versuchs doch mal da es eine de.tl seite ist. Habe 10 Euro eingezahlt nach 5 Minuten kam der Bote und gab mirs Yang ist 100% Sicher + Anonym ! :) Wer die Seite will PN ME



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.