Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Harmonia3 Eq [B] Psc & Paypal !

Discussion on [S] Harmonia3 Eq [B] Psc & Paypal ! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
pRiNzSh0Xx's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2011
Posts: 468
Received Thanks: 466
[S] Harmonia3 Eq [B] Psc & Paypal !

Tag auch,

ich suche Imba Krieger / Schamanen Eq auf Harmonia3.
Ich biete Psc oder Paypal.

Shx.
pRiNzSh0Xx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HARMONIA3]VK KK lvl 61,Buffi and WaSuFarmer[HARMONIA3]
10/14/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
DIESER THREAD KANN GECLOSED WERDEN DA MIR DER ACCOUNT ABGEZOGEN WURDE. DANKE AN Hwoarank DER MIR DEN ACCOUNT ABGEZOGEN HAT !!!!!!!!!!!!!!!!
[B]Harmonia3 Acc [S] Psc/PayPal
05/12/2012 - Metin2 Trading - 17 Replies
Moin Leute ich vk hier mein Acc/Eq meines Wasus. Dazu gibt es eine Buffi und einen Farmer. Wasu: Lvl: 85+ Skills: Klinge Wirbel Furcht P Za G7-G10 Rüssi G1 Eq: Mpp+9 Gifti+9 Hta+9 Siri+7 Ebis +9 61er Schilder+9 usw. KK: lvl 40+ Skills: Aura Kr G1
[S] Harmonia3 acc [B] .de acc
01/03/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie schon gesagt suche ich einen account auf dem Server harmonia3. Auf dem acc. sollte ein guter Char mit gutem EQ sein. Ich biete euch einen map2 Farmer mit gutem eq und einem guten startkapital (50kk^^) an. Oder bei Interesse auch einen wasu auf .sg Schreibt mir eine pn mit eurem gebot und was ihr dafür wollt. Beide accs gehen auch (Gesamtwert 50€) LG PS: Schaut in meinen beiden threads rein, da findet ihr genaueres.
[B]Harmonia3 90er Körper [S]PSC, Paypal
12/30/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallöchen, Ich will auf Harmonia3 meinen 90er Körperkrieger loswerden. Wäre schön, wenn sich ein neuer Besitzer finden würde, da schon 'ne Menge Aufwand drin steckt. Hier ein paar Eckdaten: Level 90 Körperkrieger 3 P-Skills, Sausen G7 (14 Seelies bisher gelesen), Kampfrausch M1 Kaum noch EQ, da ich das meiste selber für meinen neuen Char brauche.
[VK]Harmonia3 EQ!!!
12/11/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo, da ich keine Lust mehr auf Harmonia3 habe und ein geiles eq habe, möchte ich es verkaufen!!! Vorstellung des Servers! Aus sicherheitsgründen werde ich Bonis und steine nicht sagen !!! Giftschwert+9 Schlachtschwert+9 Magieplattenpanzer+9 Falkenschild+9 ... und vieles mehr +9er Sachen werden aus Sicherheitsgründen nicht genannt!



All times are GMT +1. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.