Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mosha Level 48 Körper

Discussion on Mosha Level 48 Körper within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old 04/27/2012, 14:13   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 59
Received Thanks: 10
ok, dann komm mal irgendwann bei skype on. ich habe bisher nämlich nichts bekommen.
was willst du mir zeigen?
wie meinst du das "du hast die accounts echt nicht"? deine? wieso handelst du dann mit denen?
meine alten? naja, die laufen jetzt über deine e-mail, du hast pw etc.
werd mal ein bisschen genauer, denn irgendwann verliere ich meine geduld.
wenn du älter als 16 bist, ist das ein gültiger vertragsabschluss gewesen, d.h. du haftest dafür.
Wenn nicht, ist der ungültig, das wäre aber illegales abschließen von verträgen, und somit komplett nichtig. würde heißen: ich kriege meine .sg accounts, du deine .de accounts wieder.
So oder so, solange ich keins von beiden habe, sieht es schlecht aus, du haftest für vertragsbruch etc., online betrug, kannst alles gerne bei einem anwalt oder bei google erfragen .
Finlay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mosha Level 35-54 Körper-Krieger | biete max 200€
09/14/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Sollte Aura G haben, wenn möglich auch Kr bzw Sw. Sehr gerne nehme ich ihn auch blank. Eq kann auch vorhanden sein (falls Imba gebe ich max 200 Euro Psc / Überweisung / Ukash / Moneybookers)
Level 77er Körper Krieger Mosha
02/12/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, Also ersmal was voraus: - Ich bin .Nikolaus - Ich gebe Daten nicht zuerst! - Account hat nicht mehr so gutes EQ
[Verkaufe] Level 37er Körper Mosha!
11/21/2009 - Metin2 Trading - 22 Replies
Hallo. Ich wollte meinem Metin2 DE Mosha Account verkaufen da ich dafür keinerlei Verwerwendung habe. Er ist wie gesagt Level 37, Ritterlich. Besitzt eine Roteisenklinge +9, mit Stein des Durchbruchs +3 & Stein gegen Sura +3. Einen Tödl. Plattenpanzer +9 besitzt er auch, Stein der Vitalität +3 & Stein des Schutzes +2. Einen Eisenhelm +8. Ein Fünfecksschild +7 Silberarmband +8 (800 TP +)
Level 70 körper Mosha !
11/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vk mein char level 70 auf Mosha icq: 560128712 Skype: realskiiiip Msn: [email protected]
Mosha level 70 körper!!!!
11/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Vke mosha acc level 70 Körper skills usw gibts per pn



All times are GMT +2. The time now is 19:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.