Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 25 EQ LEVIATHAN *NICE*

Discussion on Server 25 EQ LEVIATHAN *NICE* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2008
Posts: 634
Received Thanks: 105
Server 25 EQ LEVIATHAN *NICE*

So, vertausche oder verkaufe hier Leviathan Zeug. Nehme keine PSC sondern Yang oder EQ auf dem gleichen Server, so brauchen wir auch keinen Middleman. Ich hab:
- Breiti+9 Splitter
- Möpp+1 mit Hast+3
- Löpp+9 mit Aw+3 und Splitter
- Schlachtschild+9
- Eisenhelm+8
- Lederschuhe+9
- SAB+7
- Kupferhalskette+3 mit TP+500
- Königstiger Siegel Grün
- 2,5kk Yang

Also ziemlich nettes Farmer Zeug.^^ Sagt mir einfach was ihr habt und dann verhandeln wir.

lg

EDIT: Upps fast vergessen, noch über 600kk auf Server 12 Mikor vorhanden.
tobman123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Nice Eq S25 Leviathan DE
01/07/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Ich verkaufe hier mein Eq auf dem server 25 metin2 DE Leviathan: http://img807.imageshack.us/img807/340/35257551.p ng Gebote in den Thread. Ich suche Metin2 DE accs Gskill Lowlvl, Lowlvl imba farmer etc. Paysafecard nehme ich auch an. Viel Spaß beim bieten.(Eisphönix gibts beim Account dazu--> meine signatur 75+ Körperkrieger) MfG
[LEVIATHAN]65 AURA P NICE RARE [S]s25 YANG , EQ
12/25/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Haaei , biete euch heute einen 65er Körper Krieger auf dem Server Leviathan s25 ! Vorab : BIN FIRSTBESITZER und besitze alle Antworten die ihr wissen müsst , falls der Account gehackt wird o.Ä ! Der Account ist einzigartig und hat einen super duppi Ruf :) Skills sehen folgendermaße aus : Aura - Perfekt
[Leviathan]NIce Stuff :)
05/19/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hey ich verkaufte hier folgende Dinge:
[B] Leviathan SERVER 25 Nice EQ [S]Psc o. Leviathan store
04/29/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, verkaufe hier wenige Eq teile. Ich nehme nur PSC und Sachen auf dem Server 25. Bevorzugt werden Surasachen da ist es schon leichter mich rumzubekommen :). http://img821.imageshack.us/img821/2773/allesd.pn g EDIT:kleine Änderung verkaufe jetzt auch noch andere Dinge. Gesucht wird Yang oder anderes EQ. Bevorzugt WaSu eq! :)
Leviathan Nice Sachen ! Schaut Rein ! 10 Seelis uvm !!
11/29/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo. Verkaufe hiermit mein Leviathan Equipment. Hier die Details: 1. 3x 42er Rüssi+6 (Sura) 2. 2x 54er Rüssi+6 (Krieger) 3. 1x 48er Rüssi+6 (Krieger)



All times are GMT +1. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.