Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[K]Alles Auf Erfoo !!!!

Discussion on [K]Alles Auf Erfoo !!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 55
Lightbulb [K]Alles Auf Erfoo !!!!

Hallo Leute

Ich Kaufe euer Zeug auf Erfoo ein :

Upp-zeug
Zen-Bohnen
Seelis
Yang
Tombola zeug
Eq
66er Rüssi+4/5/6 (krieger)
61er Rüssi (krieger)
65er-75er Waffen (Nymphe, SS, Stichi, Hmk ,Gifit, Grolli)
Ob die +9 oder +0 sind ist egal

Wenn ihr Upp-zeug hab egal wie viel Pn´t mich auch wenn´s nur 1 Eiskugel+ ist oder sonstiges

Mfg
Devolo123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Höre Metin2 Auf S.18 Erfoo Alles billig
12/12/2011 - Metin2 Trading - 18 Replies
Hey da ich mit Metin2 entgültig aufhöre vk ich mein ganzes zeug sehr billig. Da ich zu faul bin um alles zu screenen,hier eine liste zeige auch alles ingame. YingYang-Plattenpanzer 34 Sura Rüstung +9 /hast +3 schutz +3 NinjaAnzug 42 Ninja Rüstung +9 2k tp 10% Reflektieren +50 Angriffswert 6% Schwertdef 2%tp absorb Drachen-Plattenpanzer 42 Krieger Rüstung/hast +3 schutz +3
[Erfoo] Imba Account [Erfoo] zum verkaufen mit Bilder
12/10/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo verkaufe hier ein level 76 account auf Erfoo der Account hatt vieles ist imba Mental Krieger:
tausche steam acc mit 65 spielen !!! alles mögliche!! gg metin 2 erfoo acc
06/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
der metin 2 acc sollte mindes lvl 75 sein gutes eq und ein krieger oder ninja!! AUF ERFOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!! schwatzstahl +5-6 schwatzwindanzug +5-6 Schlachtschwert +1-6 oder hocher mein alter acc ist hier in elitepvps marvin2106 der leider bis zum 6.6 gebannt würde aus irgendienen grund -.-... UND NICH VERGESSEN ERFOO!!!! ER SOLLTE ETWAS YANG HABEN!! etc...

All times are GMT +1. The time now is 14:38.