Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Atheros3

Discussion on Atheros3 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Teckaka's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Atheros3

Hi, verkaufe einige accounts auf dem P-server Atheros3.

#1 Körper krieger Lv50-60 Aura P Sehr gutes equip.

#2 Waffensura lv50-60 Klinge G4 Rüssi G1 Furcht G1 blank.

#3 Mentalo Lv40-55 Ds G Sk G mit equip.

Ist das grobe, wer mehr erfahren will

ADDEN. Oh und Scammer, ich werde niemals first geben, bei keinem der <100 TBM's hat. Ihr gebt first, oder middelman. Ich tausche gegen nichts, NUR PAYPAL/PSC. Jeweils 10.
Teckaka is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~ Atheros3 ~ Feel the power of the new oldschool ~
06/21/2012 - Metin2 PServer Advertising - 132 Replies
http://atheros3.com/epvp/at3header.png http://board.atheros3.com/bilder/vorwort.png Sehr geehrte Community. Wir wollen euch den neuen Oldschool Server Atheros3 vorstellen. Natürlich möchten wir anmerken das wir mehrere Jahre Erfahrung Investiert haben und ziemlich viele erfahrene Teamler im Team besitzen.
Atheros3
01/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
So unzwar will ich mein imba Sura eq vken wenn ihr wolt dazu auch ein 70er+ wasu mit 3 p´s auf dem server Atheros3 so unzwar hat der account sogut wie alles so wie gifti+9 mpp+9 und 50er kette +9 etwas yang ein farmer drauf 53er mit aura G1 so ich will es gegen psc´s eintauschen bei intresse bitte melden mfg jakke
Atheros3 Acc
01/29/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also ich Vke mein Account mit 66er Sura]+9 gifti +9 als vorgeschmack mit 50er ketten+9 mit tp regi und vieles mehr auf dem server Atheros3 mit intresse bitte melden für gebote nehme nur psc´s mfg jakke

All times are GMT +1. The time now is 09:07.