Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 4 Imba EQ suche PSC oder Paypal

Discussion on Server 4 Imba EQ suche PSC oder Paypal within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 23
Received Thanks: 7
Server 4 Imba EQ suche PSC oder Paypal

Da ich aus zeitlichen Gründen keinen Sinn mehr darin sehe, meinen Metin2 Account weiter zu zocken, biete ich mein erspieltes Equipment + diverse Extras an, die euch einen unbeschwerten Anfang, wie auch einen erfolgreichen Verbleib als Highlvler garantieren.
Rek+9 30 Dss -12 Fks 2 Crap Bonis ( Todes+3 und 1 leeren Slot)
Ebis+9 20 Esos 6 Tiere 5 Halbmenschen 6 Teufel
Himmelstränenarmband+6 mit 1k Tp
WGH+4 mit 2K Tp und 4 TP Reg
DGP+9 5 Schaden TP Absorb 5 Absorb MP und 1,5K Tp(Hast,Schutz,Ausweichen+4)
Falki+9 2 Nahkampf reflek +4 Stärke Abwehr gegen Ohnmacht 6 Teufel und 20 Untote
Geistermaskenschaller+6 12 TP Reg 30 MP Reg 10 Esos 20 Teufel 10 Halbmenschen
Nimbus-Stiefel+5 15 Glockendef +50 Mp Angriffspeed 3% Max Tp 2k und 2 %Krit
Furchtmaske+7 1 Crap Boni
Mpp+0 (Hast+3)
26er Sura+9(Hast, Schutz+3)

Des weiteren biete ich noch einige Extras hinzu:
FBS(2 Sk FBS, 29 Durchlag FBS,10 Heftiges Schlagen FBS, 5 Stampfer FBS, 2 BDV)
3 Weiße Perlen, 200 Medizin , 5 Medi+
200 G Vio Pots
Ca 80 KK Yang wie einen Königstieger für ca 400 Stunden











Es können natürlich auch nur gewisse Teile abgekauft werden, mit dem entsprechendem Angebot. Ich bin da sehr offen.
Akzeptiert werden PSC und Paypal

100 Euro für alles zusammen PUSH !
guterkoch is offline  
Reply

Tags
eq, hyperion, metin2 +9 eq, server


Similar Threads Similar Threads
[B]Imba KK Aura P usw. S.11 [Suche] Sehr Imba P-Server Acc. oder andere Accounts
02/10/2013 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey liebe Com, ich habe zurzeit keine Lust auf meinen Offi KörperKireger. Daher suche ich einen Imba P-Server Account. Zum Krieger. Er ist Lvl 70, Hat Aura P Sw G3 Sausen m6- m9 Kr G1. Verwandlung G Pferd lvl 21. Bildschirm übertragung in Skype Möglich, mich jedoch vorher hier anschreiben. EQ & Farmer dabei. Gehandelt wir nur über MIDDLEMAN entweder AllesBelegt oder ihr gebt first. Ich nehme nur Accounts auf anderen Servern, aber bevorzugt Imba PvP P-Server Accounts (sollte nicht so...
[Verkaufe] 2 Accounts auf Server 26 IMBA! [Suche]Paysafecards oder Imba Metin2 Accs
03/02/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo, ich verkaufe/vertausche hiermit meine S26 Accounts. Vorab: Ich suche nur Charaktäre welche im Low Bereich sind ( bis 55 ) und mindestens einen G haben und auch einen ordentlichen Namen sowie EQ! Kommen wir zum ersten Account; Account Information: Level 50-53 - 10 Vit mehr als Stärke - Reich: Blau - Körper-Krieger Account Skillung: Aura M1, Kr 15, Sw 17, 3 Wege 1, Sausen 0
suche acc oder imba zeug auf s24 gebe psc/paypal
08/16/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
joa wie die überschrift schon sagt. Ich suche nen guten Acc am besten Wasu KK oder MK auf S24 kann auch blank sein jedoch möglichst hohes lvl. Oder wirklich gutes Eq
[B]81er Mentalo *IMBA SKILLS* S7 [S]Überweisung oder Paypal (Bei Paypal Aufpreis)
05/31/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Abend, heute verkaufe ich hier einen perfekt geskillten Mental Krieger auf dem Server 7- Lesanya des deutschen Metin2. Der Char ist sehr beliebt und im roten Reich. Ich verkaufe den Char komplett ohne EQ, was jedoch nicht heißt das der Account günstig zu schnappen ist, denn es wurde sehr viel Zeit und Geld in den Account investiert. Er ist nicht komplett blank, er hat noch ein paar EXP- Ringe, ein paar Segis, Stampfer FB's und ein paar Doppeldropp Items aus Metins. Nur Kleinkram halt.
Suche imba acc gebe bis 350€ paypal oder psc.
09/09/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Überschrift sagt alles. achtet nicht auf meine - trader, einer hatte mal mein acc gehackt und hatt kacke gebaut-.-" aber hab den endlich wieder, bzw bin der richtige EeXpLosiV ! ich entschuldige mich für alles was die andere person gemacht hatt-.- Ps. das war mein couseng -.-"



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.