[KAUFE] 75er Kriger Körper - Mental 05/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies habe 25€ E-Gold eig.. sinds 24€ aber aufgerunden 25€ suche Krieger lvl 75 Körper - Mentalo egal welchen Server am besten wäre S7 aber egal..
Metin Mosha LEvel 78 Mental 2 g 02/26/2010 - Metin2 Trading - 22 Replies Guten tag Community
ICh wolle hier Meinen level 78 Er Hart erspielten Acount verkaufen Der kreiger ist mental Mit sk g1 Und ds g1 DAs glaube ich sind die wichtigsten Daten der acount Hat ein mg Level 21 Und ist Blank Also weil ich ahbe selber noch einen 82 Und Leider keine zeit mehr für Metin also verkaufe ich den hier DA ich noch 17 Bin muss ich es leider per paysafe Card versteigern Also Start preis 10€ Bitte mehr Viel glück hier noch ein screen :)
...
[VTUT]Wie man z.b.s als Kriger Körper und Mental ist! 02/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Heute zeig ich euch wie man z.b.s als Kriger Körper und Mental ist.
wen es schon sowas gibt sorry.
Fals nicht würde ich mich über ein THX freuen.
Macht lieber die cooltime aus sonst könnt ihr starke körper und aura nicht hintereinadner machen.
Hier das
YouTube - Wie man z.b.s als Kriger Körper und Mental ist!
Hier noch ein Scren mit Aura und SK
Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
Metin35 IMBA MENTAL KRIGER ZU VK LVL 90 01/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Verkaufe meinen lvl 90iger mental krieger auf dem p server metin35
LVL:90
Eq :SSP+9 PARTISANE+9 GMS+9 46iger ohrringe +9 lks +9 ALLE FERTIKEITEN AUF P NORMALES PFERD lvl 51iger schuhe +9 und dazu noch eine krit lvl 89 mit hdd P segen P reflektieren P drachenschießen p drachengebrüll 16 lvl 65iger fecher beide +9 18 rüssi +9 und noch viel viel mehr auf anfrage gucke ich nochmals genau auf der krit ist ein vk char mit 100 kk yang
PN ME EINFACH BEI INTERESSE
WEert meines LVl 52 Mental kriger auf DE auf Karhtago 10/12/2009 - Metin2 Trading - 10 Replies ICh wollte euch Usern fragen wiviel mein lvl 52 MK AUf karthago wert ist.
Hier eq und skills
ALso skils sind so
Skillz:
sk:m2
ds:10 glaub ich
stamper:m4
schwertschlaag;1
heftiges schlaagen:1