[S] Krieger oder Ninja Server egal! Biete 100er PSC
Hey leute
Suche einen Krieger oder Ninja auf einem Metin2 DE server!
Biete euch eine 100er Psc! Der acc sollte min lvl 70 sein und auch Eq vorhanden sein danke!
[S] Mentho oder Körper Krieger lvl 65-75 server egal [B] 50 Euro Psc 06/11/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Hey wie oben schon gesagt suche ich ein mentho oder kk lvl 65-75 server egal bissl eq sollte er haben ich handel über mm und gebe bis 50 euro psc biete
[S] netten Acc, Server egal [B] Lvl 50er Mosha Krieger+ evtl 45er Dafihn ninja 10/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies Suche netten Acc, Klasse und Server egal, ab 65, Mg sollte dabei sein und gutes Equip und gut geskillt
Screens:
Krieger: Screen2.jpg picture by Gamer2805 - Photobucket
Ninja: Screen1.jpg picture by Gamer2805 - Photobucket
MfG
Tausche meinen Lvl 66 Körper krieger gg lvl 61+ schami oder ninja (server egal) 10/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Liebe epvpers
da ich genug von Krieger habe, will ich meinen Level 66 Körper Krieger(33 ninja 30+ sura)
auf Server 1! (auf allen servern Spielbar)
gegen einen account mit einer Schami (männl weibl egal) oder einem ninja (männl weibl egal)
mit mindestlevel 61 TAUSCHEN!
ich möchte keinen scamm oder so ich möchte einfah nur meinen krieger loswerden und mit ninja oder schami weiterzocken ...