Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]: Equip auf Kartago | [B]: 70+ Heilschamie P/G Skills * HOT*

Discussion on [S]: Equip auf Kartago | [B]: 70+ Heilschamie P/G Skills * HOT* within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xiolex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 135
[S]: Equip auf Kartago | [B]: 70+ Heilschamie P/G Skills * HOT*

Hi.

wie schon in der Überschrift steht, suche ich Equipment auf dem deutschem Server "Kartago" ( S2). Eventuell nehme ich auch Psc an, doch nur im seltenen Fall!

Zu bieten hab ich eine Heil - Schamie auf dem Server "Kartago"


Level: 70 - 75


Status: Perfekt geskillt!


Skills: Kurien: P

Schnelligkeit: G1 - G4

Blitz heraufbeschwören: G1 - G5

Blitzwurf: M2 - M8

Blitzkralle: ?

Angriff +: ?



Ich freue mich über jedes Angebot! Bei Interesse bitte PN an mich oder hier drunter schreiben.
xiolex is offline  
Old 02/04/2012, 12:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 15
Join Date: Jan 2012
Posts: 385
Received Thanks: 10
Was für ein eq hat die schami?
Lowbob331 is offline  
Old 02/04/2012, 15:07   #3
 
xiolex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 135
Auf der Schamie befindet sich Krims - Krams.
Darunter: 61er +4, 65er Fächer +6, Trank der Hast (50x +) usw.
xiolex is offline  
Reply

Tags
imba, kartago, metin2, pskills, trade


Similar Threads Similar Threads
Equip auf Kartago
11/04/2014 - Metin2 Trading - 3 Replies
Vk hier meine Reste auf Kartago: Kristallhalskette+0 800tp boni Rundi+6 Ebis+9 Ebenholzhalskette+0 500tp boni Lederstiefel+4 1000tp boni Amethysthalskette+4 1000tp boni Wga+7 Eh+9
[Kartago]LvL 77Körperkrieger 4G's Imba Equip[Kartago]
11/04/2014 - Metin2 Trading - 26 Replies
Der Account ist ein Körper Krieger Level 77 und befindet sich auf dem deutschen Server Kartago. Es befinden sich noch einige Drachenmünzen auf dem Account, sodass noch Einkäufe im Itemshop getätigt werden können. Die Skills sind sehr hoch und das Equip ist einzigartig, weiteres entnehmen sie bitte unten. Der Account hat folgende Einzelheiten:
[S2] VT Heilschamie mit P und G Skills
01/24/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Also wie oben schon genannt vt oder vk ich meine Heilschamie lvl 70-75 Sie hat Kurieren P ; Blitzheraufbeschwören G1-G4 ; Schnelligkeit G1-G3 ; Blitzwurf M1-M6 ; Rest punkte sind auf Blitzkralle. Die Schamie ist perfekt geskillt alles auf 17 umgesprungen. Suche halt auch auf Kartago andere Chars die 70+ sind mit 4 G-Skills. Also schreibt mir eure Gebote. Am liebsten würde ich halt ein MaSu oder Ninja spielen, aber ihr könnt mir auch einfach andere Accounts halt anbieten =)
[S2] VT/VK Heilschamie mit G-Skills
12/29/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also wie oben schon genannt vt oder vk ich meine Heilschamie lvl 65 - 70 Sie hat Kurieren G2-g5 ; Blitzheraufbeschwören G1 ; Schnelligkeit G1-G3 ; Rest punkte sind uninteressant. Die Schamie ist perfekt geskillt alles auf 17 umgesprungen. Suche halt auch auf Kartago andere Chars die 70+ sind mit 4 G-Skills. Würde halt auch noch etwas drauf legen ;-) Also schreibt mir eure Gebote.
[B]Equip auf Antharos[S]Equip auf Kartago
03/28/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Da ich neu angefangen habe such ich Equip auf Kartago und gebe dafür Equipment auf Antharos Screen: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/equipment s96pu1tewj.jpg Sprüche wie:"ist nix wert", "will niemand" oder "lowequip" werden sofort reported Danke! Gebote einfach in den Thread schreiben



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.