Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Keiler Server 26

Discussion on [S]Keiler Server 26 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
[S]Keiler Server 26

Wie oben genannt sagt bitte was ihr haben wollt also Preis am besten in e*Gold
Anonymous© is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Keiler auf S.25 [B] 20 € PSC
12/30/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Guten Abend, wie schon in der Überschrift steht, suche ich einen Kriegskeiler auf dem Server Leviathan. Ich biete eine 20 € PSC. Gehandelt wird nur über einen trusted Middleman. LG, schidullius
!!suche Server 25 nen Keiler !!!
11/02/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hab angedacht so in etwa 25-35€ und über MM .. Komme nur einmal täglich rein um nach tread zu sehen ne private pn wäre also nicht schlecht und es sollten noch reichlich stunden vorhanden sein. push =)
[s]s25 keiler [b]psc
11/02/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo leute, wie schon die überschrift sagt suche ich auf leviathan einen kriegskeiler. pnen könnt ihr mich hier oder in skype unter: megafarmi . Bezahlmethode ist ausschließlich psc. Mfg pichu2345
[S]Keiler/Löwe Auf SERVER 3 ASTREYA!!
08/21/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich suche Das Siegel für den 480h Keiler oder den weissen Löwen Falls ihr sowas habt sagt mir bescheid dann verhandeln wir.
[S]Keiler auf s25 [B] psc
01/29/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo zusammen, also ich suche nen keiler auf s25 könnt ja auch rein schreiben wie viel ihr ca. wollt fuer den keiler danke :D machts gut



All times are GMT +1. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.