Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] Leviathan ~ Levelservice

Discussion on [B] Leviathan ~ Levelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 189
[B] Leviathan ~ Levelservice

Hey leute,
Ich biete hier meinen Levelservice auf dem Server Leviathan an

Ich level euch ohne bots oder sonstiges,
wenn es geht sollte der Account einen Expring haben.

zu den Preisen
Level 1-30 ~ 10€ Psc für 2 Accs! ~ 3 Stunden
Level 1-40 ~ 20€ Psc ~ 6-7 Stunden
Level 1-50 ~ 30€ Psc ~ 7-10 Stunden

alles Höhere können wir per Skype besprechen!

Ich nehme auch e*G!
Jσ3ℓ is offline  
Old 01/29/2012, 19:36   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
von level 20 auf level 61-70 würde gern eine preisliste haben (per pn kriegste meine skype addy)
emis10 is offline  
Old 02/04/2012, 13:17   #3 Trade Status: Unverified(?)

Deathman10's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 99
Einen KK von level 26 auf 40-50 wv?
Deathman10 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] S25 Leviathan Eq [B] Psc, Levelservice
12/19/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hei Leute. Ich suche gerade folgende Sachen auf S25 Leviathan. Dpp+9 5boni egal welche, steine auch egal Eisenhelm+9 5boni egal welche DT-Schuhe(ideal wäre: pfeilausweichen+pfeildef+tp)
Metin2 Levelservice [Leviathan]
08/29/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Alloha Com von e*PvP , Ich Biete ein Levelservice an. Auf Metin2.de Leviathan. Die Preise sind folgendes. Da die Preiße bissel teuer waren. Machen wir es so wir handeln den Preiß. Fals ihr mit den Preisen nicht zufrieden seit. Können wir gerne verhandeln.
LevelService auf Leviathan (Metin2 DE)
12/01/2010 - Metin2 Trading - 25 Replies
Hallo Com, Ich biete euch ein LevelService für den Server Leviathan (Metin2 DE, S25) an. Hast du Zeit dafür? Ja,weil ich 2 Wochen Ferien habe,und viel Zeit und Lust habe Metin2 Accs auf einem neuen Server zu lvln. Preise: Euro|bis Lvl|Dauer mit Exp Ring| Ohne Exp Ring 10€|38|ca. 24Stunden|ca. 32Stunden 25€|58|ca. 1Woche|ca. 1 1/2 Wochen
[HOT] Levelservice Server25 Leviathan [HOT]
11/23/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Nabend Community, hiermit biete ich euch DEN Levelservice und NUR für den Server 25 Leviathan. Da ich unnormal viel Spaß am Leveln habe, würde ich gerne frische Characktere Leveln. Es macht mir Spaß pro Level Up immer glücklicher zusein :D und würde mich wirklich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ok ihr denkt jetzt "so wenige Beiträge, 0 iTrader hää Abzocker" NEIN wenn ihr mir nicht vertrauen könnt, dann besorgt euch einen Middleman und wir regeln die Sache, ganz einfach !...
[HOT] Levelservice Server25 Leviathan [HOT]
11/23/2010 - Metin2 - 13 Replies
Nabend Community, hiermit biete ich euch DEN Levelservice und NUR für den Server 25 Leviathan. Da ich unnormal viel Spaß am Leveln habe, würde ich gerne frische Characktere Leveln. Es macht mir Spaß pro Level Up immer glücklicher zusein und würde mich wirklich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ok ihr denkt jetzt "so wenige Beiträge, 0 iTrader hää Abzocker" NEIN

All times are GMT +1. The time now is 19:49.