Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server-26-yangshop Schnell&Sicher

Discussion on Server-26-yangshop Schnell&Sicher within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Server-26-yangshop Schnell&Sicher

Hey leute ich vk heute meine ganzen 12,2kk auf s26 für 5-10€ PSC
Wer intresse hat entweder per pn oder im Thread
Skype addy bekommt ihr nur per pn
Aldoâ™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin 2 Yang-Verkauf | Server 21 - Sobo | Trusted, Schnell & Sicher
03/11/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
Derzeit sind 3000.000.000 Mio Yang vorhanden. Ich akzeptiere nur PaySafeCard Ich habe Festpreise welche nicht Verhandelbar sind. 10 € - 500.000.000 Yang 25 € - 1.400.000.000 Yang Falls interesse besteht added mich bitter unter TrustedGaming
[Metin2] S.26 Cedra Yangshop billig,schnell&sicher.
02/19/2012 - Metin2 Trading - 10 Replies
http://i40.tinypic.com/1601ea.png Heyho, ich freue mich euch meinen Yangshop vorstellen zu können. Bei mir gibt es günstiges Yang wobei Sie aber nicht auf ihre Sicherheit verzichten! Ich biete Ihnen günstiges Yang welches schnell geliefert wird. Dazu biete ich Ihnen auch noch Freundlichkeit und Support. Ich stehe euch täglich via Skype und epvp zur Verfügung.
Yangshop [Server. 26, Cedra] ~Billig&Schnell~
01/22/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey elitepvpers, ich möchte euch hier meinen Yangshop für den Server Cedra vorstellen. Hier könnt ihr billig Yang in kleinen und großen Mengen kaufen. Momentan Verfügbar: 7kk Vorteile - Bezahlung per e*gold -Bei trusted Membern gebe ich first, sonst per MM



All times are GMT +2. The time now is 09:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.