Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Metin2 Acc [B]iete PSC

Discussion on [S]uche Metin2 Acc [B]iete PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
xAmaziinq's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2011
Posts: 183
Received Thanks: 19
Thumbs up [S]uche Metin2 Acc [B]iete PSC

Hey Com,

ja Thread sagt eigentlich alles. Suche einen Metin2 Account auf nem deutschen Server.. Kommt mir nicht mit Pserver Acc's.

Habe eine 10€ Paysavecard zur Verfügung.(offline erworben.)

Auf welchem Server und so weiter ist mir eigentlich relativ egal. Postet mal eure Angebote, was ihr mir dafür so geben wollt.

Getauscht wird nur mit einem Middleman. Denn habe kein Bock das ich gescammt werde oder das es sonstigen Stress gibt
.
xAmaziinq is offline  
Reply

Tags
metin2 psc, metin2 trade


Similar Threads Similar Threads
[B]iete Battlefield 3 Acc [S]uche Metin2 Sachen
01/05/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Nun zuert wünsche ich ihnen allen ein Frohes weihnachtliches Fest :) In diesem Thread suche ich Metin2 Sachen auf dem Server 26 Cedra und geben dafür einen Battlefield 3 Account Ohne die erweiterung karkland Ich suche einfach ein paar angebote ob yang oder ähnliches :) Ich möchte nicht hammer equipment also kein Schild mit Imun etc. sondern lieber mehrere nicht so hammer geswitche sachen. Ich bedanke mich schonmal, bei Interesse schreiben Sie mir bitte eine Pn oder in den Thread. ...
[B]iete metin2 server 25 Acc [S]uche Psc
11/24/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey wie ich in der Überschrift schon erwähnte verkaufe ich hier meinen MEtin2 Acc Über den Account: Charakter: Lvl: 34 TyP: KörperKrieger Reich: Blau Geschlecht:Männlich
[S]uche Metin2 Acc [B]iete PSC
07/24/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hey, ich suche einen Metin2 Acc. Level egal. Eq sollte drauf sein! Gebe bis zu 30 € PSC Kontaktmöglichkeit: Skype, pn Spam wird reported
[S]uche metin2 acc [B]iete 25er psc
07/17/2011 - Metin2 Trading - 20 Replies
hey ich suche einen acc auf dem metin2.de er sollte mind. lvl 50 sein und einen g skill haben. Eq muss nicht so gut sein. Der server ist mir ziemlich egal. genau wie die rasse. Macht einfach angebote MFG :D



All times are GMT +2. The time now is 05:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.