Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 23:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Scammed :(

Discussion on Scammed :( within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old 01/23/2012, 19:09   #16 Trade Status: Unverified(?)

~FaiiL71~'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 57
aeKilltv hier auf weiße machen aber mich abziehn du bist echt ein falscher hund !
~FaiiL71~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 06:51   #17 Trade Status: Unverified(?)

Zander#'s Avatar

elite*gold: 14
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by aekillTV View Post
Was ist daran rufmord, Ich sage nur die warheit, es gab ein MiddelMan der besser als Allesbelegt war, 800 tbm"s 600 Medalions, Und er wurde gelöscht!, fragt nicht warum. könnt ihr euch denken,

Und sag mir bitte op allesbelegt oder op ihr es seit,

5.000 Euro + ein lvl 80er char auf s26 mit imba eqiq!,

Sprich wer würde nicht abzocken, nichts gg die 2 besten mm"s hir, aber seit ehrlich jeder würde diese 5.000 euro und den 80er char nehmen wen einer nein sagt dan sol er erstmal sein kopf durch die wand schlagen , und nachdenken was er schreibt !,

Bitte lasst die komentare ahh ich bin reich hab sowas ned nötig, wen ihr reich wert würdet ihr es anderst machen yangshop seiten und yang kaufen fertig xD also er reden dan schreiben

Na ihr süßen =) , Ich brauche kein DUDEN ich lebe in griechenland , für ein ausländer wo seit 10 jahren in griechenland wohnt kan ich sehr gut schreiben =)

Und nochwas wer rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten =)
Vielleicht lebste in Griechenland - Das erklärt zwar warum du scammst, aber trotzdem biste nen Idiot
Profit aus dem Leid Jugendlicher ziehen?

Da fällt mir echt nichtsmehr ein
Zander# is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2012, 06:52   #18 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 47
The Black Market: 154/0/1
Received Thanks: 297
Anzeige erstatten!
Disskutiert doch nicht so ewig hier rum!
ZUHÄLTERSCHELLE~ is offline  
Old 01/24/2012, 10:13   #19 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 500
Received Thanks: 1,026
Quote:
Dreamer, <-- Das was du hir machst nur weil er 14 ist finde ich echt schade !! kein komentar

Bitte droh ihm nicht!, Das kan zu konzikwensen führen bleib einfach "Locker"

-->

Lese dir bitte das hir durch , und dan weißst du es auch!.

(Wie ich sowas "HASSE" Mit "MM" handeln, Was sind den bitte MM, diese MM sind genauso wie "DU" und "ICH" , nimmt euch ein beispiel an Navo <-- 127 tbm und zockt wegen 100 euro ein 14 Jähriges kind ap,

(Nochmals, Tradet über ein "ADMIN" oder "MOD", oder lasst es , ihr werdet es sehen , in 1 monat wen 5.000 euro vor allesbelegt stehen wirt er auch scammen und kein MM mehr sein =) , also chillt und bitte nimmt euch vor öfters abgezockt zu werden, DAS internet ist einfach wie eine DROGE manche können die schlechten rufmorde nicht lassen und die andern können es nicht lassen zu scammen
1. Wird man nie 5000€ ueber AllesBelegt handeln !
2. Ist das Rufmord !

@Thread

Ich empfehle dir ihn anzuzeigen. Es kann dir nicht schaden.
.SurPrise is offline  
Old 01/24/2012, 11:29   #20 Trade Status: Unverified(?)

AQUILA-OF-BOSPORUS™'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 351
1. Jeder redet hier von rufmord was ist daran rufmord wenn man sagt er hätte gescammt aber die beweise noch nicht da sind..... höchstens ist das unterstellung aber bestimmt kein Rufmord.... Erkundigt euch leute und schreibt nicht bei jedem mist Rufmord....

2.Mein Tipp für dich geh zu deinen Eltern und sag es ihnen geht zur Polizei oder Online Anzeige .... und druck auch gleich deine skype verlaufe + seine addy .... Die Polizei findet seinen Namen schnell raus glaub mir dann muss du auch nicht Anzeige gegen Unbekannt beantragen ..... Nimm all deine Beweismittel mit .... und dann einfach abwarten ..... Falls du wissen willst wie ich hier 4 Leute Angezeigt habe und es gemacht habe .... PN einfach ...

MFG
AQUILA-OF-BOSPORUS™ is offline  
Old 01/24/2012, 13:14   #21 Trade Status: Unverified(?)

~FaiiL71~'s Avatar

Heute erstatte ich Anzeige gegen ihn ! Ausland hin oder her | !
~FaiiL71~ is offline  
Old 01/24/2012, 13:39   #22 Trade Status: Unverified(?)

[SoLow]'s Avatar

Received Thanks: 152
Quote:
Sprich wer würde nicht abzocken, nichts gg die 2 besten mm"s hir, aber seit ehrlich jeder würde diese 5.000 euro und den 80er char nehmen wen einer nein sagt dan sol er erstmal sein kopf durch die wand schlagen , und nachdenken was er schreibt !,
[/COLOR]
Ich würds nicht nehmen, Grund? Ganz einfach, ich bin kein scheiß Betrüger !

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige, das wohl einzig sinnvolle in dieser Situation, wurde auch schon gescammed, habe leider keine Anzeige erstattet - Hätte ich im nachhinein gerne getan.

Tue du etwas dagegen, die Abzocker sollen nicht mehr ohne Strafe davon kommen!
[SoLow] is offline  
Old 01/24/2012, 13:44   #23 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 450
Received Thanks: 54
Quote:
Dreamer, <-- Das was du hir machst nur weil er 14 ist finde ich echt schade !! kein komentar

Bitte droh ihm nicht!, Das kan zu konzikwensen führen bleib einfach "Locker"

-->

Lese dir bitte das hir durch , und dan weißst du es auch!.

(Wie ich sowas "HASSE" Mit "MM" handeln, Was sind den bitte MM, diese MM sind genauso wie "DU" und "ICH" , nimmt euch ein beispiel an Navo <-- 127 tbm und zockt wegen 100 euro ein 14 Jähriges kind ap,

(Nochmals, Tradet über ein "ADMIN" oder "MOD", oder lasst es , ihr werdet es sehen , in 1 monat wen 5.000 euro vor allesbelegt stehen wirt er auch scammen und kein MM mehr sein =) , also chillt und bitte nimmt euch vor öfters abgezockt zu werden, DAS internet ist einfach wie eine DROGE manche können die schlechten rufmorde nicht lassen und die andern können es nicht lassen zu scammen

Dein Text hat sehr viele Schreibfehler und ist auch sehr "dumm" .
Der Tipp zur Polizei zu gehen , ist mehr als genug .
etwas anderes empfehle ich ihm auch nicht ..
Und MM's sind meistens Volljährig , das heißt sie haben es nicht nötig zu scammen , da die Gefahr auf ne Anzeige sehr hoch ist .
Also auch an alle Scammer , irgendwann wird jemand die Eier haben , euch anzuzeigen . Ich zum Beispiel habe schonmal jemanden angezeigt ..
Ich bereue es noch heute nicht )
«Ȇxe¢uter»♫ is offline  
Old 01/24/2012, 13:45   #24 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1146
Received Thanks: 174
1.) Schlechte Bewertung
2.) Mit ihm nochmal reden vlt erklärt er sich bereit und gibt dir die Sachen/Account back.
3.) Online Anzeige|Zur Polizei gehn und Anzeigen hilft oft weiter... Ps: Dauert zwar lange aber die Hoffnung stirbt zuletzt :3
Lykie is offline  
Old 01/24/2012, 13:56   #25 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
Seid mal ehrlich Anzeige wird nichts bringen.....seid mal realistisch . Du musst wohl damit leben?. Screens wären von Vorteil
Katzuya is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 14:13   #26 Trade Status: Unverified(?)

Katzuya da hast du dich mächtig geirrt .... habe schon 4 leuten eine lektion erteilt die leider nicht mehr epvp benutzen oder nicht mehr benutzn wollen ......

Geh zur Polizei du weißt gar nicht wieviele Fälle sie davon haben
Old 01/24/2012, 14:34   #27 Trade Status: Unverified(?)

~FaiiL71~'s Avatar

@ Vego hat recht , die meisten sind sich zu sicher das ihnen nichts Passieren wird bei sowas , sowas ist eine Anzeige die in die Personalakte kommt , ich werde gegen aekilltv eine erstatten | Urkundenfälschung Angeblich 27 ! Betrug = Abgezogen ! Lügen ..
~FaiiL71~ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2012, 14:35   #28 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 12
Received Thanks: 5
AekillTv er ist trusted also lass es und schweig!
AllesBelegt ist 1000x truster als alle epvper zsm. also schweig lieber!
'~[C]~.? is offline  
Old 01/24/2012, 15:43   #29 Trade Status: Unverified(?)

nee Aek ist nicht trusted .... er labbert nur viel und schreibt bei jedem thema irgend etwas hin nur um beiträge zu sammeln....!!! mach das Fail

und allesbelegt auch wenn er über 500 tbms hat trotzdem würde ich ein MM verlangen gegen ihn damit alles wie geshcmiert läuft
Old 01/24/2012, 20:04   #30 Trade Status: Unverified(?)

~FaiiL71~'s Avatar

Quote:
Originally Posted by '~[C]~.? View Post
AekillTv er ist trusted also lass es und schweig!
AllesBelegt ist 1000x truster als alle epvper zsm. also schweig lieber!
16 Beiträge , würde denken fake account ! Und Links posten ist verboten / in deiner Signatur !!

PS : Anzeige gegen aekilltv Erstattet, die Polizei fande es erst Lächerlich , das ich ihn anzeigen möchte wegen einem virtuelen raub , aber sie meinten das sie sowas nicht zum erstenmal sehen / bearbeiten müssen , und es wurde festgestellt das , ich nicht der einzigste bin der Diesen " link " von dieser person bin . Und das Diese Woche noch ein Verfahren gegen ihn eingeleitet wird , ich hoffe seine Eltern werden sich über diesen Brief Freuen !
~FaiiL71~ is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 23:08.