Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 19:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Torkas Angelservice

Discussion on Metin2 Torkas Angelservice within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
VALOONE's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: May 2009
Posts: 105
Received Thanks: 66
Exclamation Metin2 Torkas Angelservice

biete lvl 30er angler für torkas an wenn interesse pn an mich verlange 10psc für 5 chars wers testen möchte anschreiben

mit freundlichem gruß, Valoone
VALOONE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FREE] Metin2 Level-/Angelservice DE/COM *HOT*
07/13/2011 - Metin2 Trading - 34 Replies
Metin2 - Levelservice Es ist wieder soweit. Ich biete euch kostenlos meinen Levelservice an Auf welchen Metin2 Versionen Aktuell: Metin2 DE
Baems' Angelservice!
06/10/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Heute biete ich Euch meinen Angelservice an! Es wird von Hand geangelt. Da ich in Euren Augen noch nicht Trusted bin, biete ich euch folgende Sicherheiten: - Personalausweiskopie - Telefonnummer - Handynummer Folgende Preise habe ich: Angeln 1-75 :
Angelservice von Delephin!
11/14/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Ich biete hier meinen Angelskill service an. Das heist ich skille euch Angeln von 1-450. Dafür will ich Geld oder Accounts / CD Keys. Sagt mir einfach was ihr habt. Sicherheiten Ich habe eine deutsche IP und mache alles BOTFREI eurem Account kann NICHTS passieren. Dauer Ich benötige dafür einen Tag (24 Stunden).
[AngelService auf Torkas] by Muschel <3 [100% Sicher]
11/05/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Hey Leute, hiermit möchte ich euch meinen AngelService vorstellen. Den AngelService kann man in verschiedenen Zeitabschnitten mieten. Was bringt mir der AngelService? Der AngelService wird für euch Angeln. Muscheln, Fische, ..., was immer ihr wollt wird euch dann übergeben, und ihr könnt damit machen was ihr wollt. Er erstapart euch Zeit, und wird zudem noch Geld in die Kasse bringen. Wie teuer ist der AngelService?



All times are GMT +2. The time now is 19:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.