Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]ViP-Ticket [S]Legoria Yang

Discussion on [B]ViP-Ticket [S]Legoria Yang within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 190
[B]ViP-Ticket [S]Legoria Yang

Hallo Elitepvpers,

wie die Überschrift schon verrät verkaufe ich einen Metin2 ViP-Code für den Server Mosha und Kartago.
D.h. ihr könnt mit dem Code derzeit auf allen Metin2.de Servern spielen.

Ich suche auf Server 9 Legoria Yang, macht mir ein Angebot wie viel ihr zu bieten habt.

MfG
.Metz is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] S9 Legoria Yang
03/31/2012 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, biete Yang auf dem Server 9 Legoria. Nehme Psc, mt2 zeug server egal oder egold eifnach hier reinschreiben
[B] 250kk Yang Legoria [S] PSC;Yang sv25;egold
01/18/2012 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie im Titel steht hab ich auf dem Server 9 Legoria 250kk Yang auf einem Acc drauf den ich nach langerzeit ma wieder eingeloggt habbe, falls ihr ein Screen wollt np mahc ich euch. Was ich dafür möchte bittet mir was: Ich nehme egold; Yang auf Server 25 (auch sachen die man gut shcnell zu yang machen kann muscheln segis etc.; Psc nur offline PSC´s pn me oder add me Skype
[B]3x VIP-Ticket und 3x Feuerphönix [S]Psc, S26 Items/Eq/Yang/e*gold
12/26/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Gute Abend. Der Titel sagt schon alles. Ich habe 3x das VIP-Ticket für S1 und S2 und 3x den Code für einen Feuerphönix. Bietet mir einfach was an, aber fragt mich nicht, was es für dieses oder jenes gibt. Also, ich warte. ;)
Suche Yang auf Server 25! Biete Yang auf Server Legoria und Gonea!
07/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich wollte euch hier einmal einen Yangtausch auf den verschiedenen Servern zu betreiben! Das Handelsverhältnis ist 1:10 (Leviathan:Mein Server) Ich nehme auch Eqiup an! (Kann euch auf den Servern auch imba EQ anbieten!) Wenn ihr für euer Eqiup Yang wollt wird der Wet euers Equipteiles bewertet und dann im Verhältnis 1:10 ausgezahlt! Bei interesse eurerseits meldet euch bitte!!! Skype ist bei mir vorhanden!!!
Tausche Yang auf Mosha gg Yang in Legoria.
07/13/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Siehe überschrift!! Bitte Schreibt was rein oder durch pn MfG

All times are GMT +1. The time now is 15:26.