Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Acc!

Discussion on Metin2 Acc! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 102
Metin2 Acc!

Hallo! Ich möchte hier 4 Accounts verkaufen! 3 Auf dem Ps und 1 auf dem De metin!
Also erstmal zum de metin! Ich verkaufe 1mal auf Mosha blaues Reich einen lvl 58 Mentalo mit Kg lvl 47 schuhen mit 800 tp und 2 crit! Mehr Ausrüstung ist eigt auch net drauf! Auf dem Account ist noch ein Ninja zum droppen der das Pferd auf lvl 10 hat und nur noch die KGq machen muss! Der ist lvl 38! Ich habe noch ca. 300k Yang und der Mentalo hat Sk m4 Ds m2 Hs m4 und Stampfer und Schwertschlag auf 1 !
Suche dafür Items auf dem Pserver oder Yang auf dem P server! Der Mentalo hat noch ein Rundi +6 glaube ich! Aber jetzt zum nächsten! Die nächsten beiden sind ohne Equipt! Zuerst 1mal einen lvl 77 Fernkampf Ninja der Verwandlung auf 7 hat! Pferd lvl 3 Skills alle bis auf Schnelligkeit M2!
Und einen Lvl 69 Körper Krieger Aura Kr und Sw m1! Aura Fb gelesen leider fehlgeschlagen! 3 Wege ist auf 16 und Stampfer auf 1! Wieder ohne Equipt Verwandlung auf 7 und Pferd lvl 2! Dann zum Letzten! Einen lvl 71 Mentalo Krieger! Sk auf M3 Ds auf M2 Hs auf M2 Und Stampfer auf 2 und Schwertschlag auf 1 ! Verwandlung auf 4! Pferd lvl 1! Viel Spaß beim bieten Gebote bitte per pn ! Achja alle P server acc sind gelbes Reich! Nur Yang oder Items auf dem P server werden akkzeptiert! und es wird zuerst das Item gegeben oder z.B. die 1ne Hälfte Yang dann Acc dann die andre Hälfte! Viel Spaß beim Bieten!
CaSh1 is offline  
Thanks
1 User
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 20
Received Thanks: 112
is this metin2.us or ? if so i need metin2.us character talk to me if you have this
LunarEclipse is offline  
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
no its for privatesevrer (longju2.cn)
Cosmusme is offline  
Old   #4

Received Thanks: 102
* ****** P U SH ****************++
CaSh1 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
bist du nur an pserver sachen interessiert oder auch an .de sachen?
mfg
blacky
b!4ck-d34th is offline  
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 15
der körper kreiger oder mentalo lvl 69 vom p server ... wüdest du den für 35kk verkaufen?
xXxFreexXX is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 50
Received Thanks: 106
hmm CaSh pushen ist verboten hinzu kommt double-post.
mods: vote 4 close
sellin plz per pn verhandeln!

Cos
Cosmusme is offline  
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
thex!!!!!!!!!!!!!!!!
toxotisr is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by CaSh1 View Post
Hallo! Ich möchte hier 4 Accounts verkaufen! 3 Auf dem Ps und 1 auf dem De metin!
Also erstmal zum de metin! Ich verkaufe 1mal auf Mosha blaues Reich einen lvl 58 Mentalo mit Kg lvl 47 schuhen mit 800 tp und 2 crit! Mehr Ausrüstung ist eigt auch net drauf! Auf dem Account ist noch ein Ninja zum droppen der das Pferd auf lvl 10 hat und nur noch die KGq machen muss! Der ist lvl 38! Ich habe noch ca. 300k Yang und der Mentalo hat Sk m4 Ds m2 Hs m4 und Stampfer und Schwertschlag auf 1 !
Suche dafür Items auf dem Pserver oder Yang auf dem P server! Der Mentalo hat noch ein Rundi +6 glaube ich! Aber jetzt zum nächsten! Die nächsten beiden sind ohne Equipt! Zuerst 1mal einen lvl 77 Fernkampf Ninja der Verwandlung auf 7 hat! Pferd lvl 3 Skills alle bis auf Schnelligkeit M2!
Und einen Lvl 69 Körper Krieger Aura Kr und Sw m1! Aura Fb gelesen leider fehlgeschlagen! 3 Wege ist auf 16 und Stampfer auf 1! Wieder ohne Equipt Verwandlung auf 7 und Pferd lvl 2! Dann zum Letzten! Einen lvl 71 Mentalo Krieger! Sk auf M3 Ds auf M2 Hs auf M2 Und Stampfer auf 2 und Schwertschlag auf 1 ! Verwandlung auf 4! Pferd lvl 1! Viel Spaß beim bieten Gebote bitte per pn ! Achja alle P server acc sind gelbes Reich! Nur Yang oder Items auf dem P server werden akkzeptiert! und es wird zuerst das Item gegeben oder z.B. die 1ne Hälfte Yang dann Acc dann die andre Hälfte! Viel Spaß beim Bieten!
thex!!!!!
toxotisr is offline  
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 2
Ist der account noch zu haben der auf de server ???
seaking77 is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

ixxplode's Avatar

Received Thanks: 28
seaking
wenn du dir thread mal richtig anguckst siehst du das der threadersteller das letzte mal 2008 reingeschrieben hat das heisst das er den account 1.nicht mehr anbietet,2 nicht mehr hat oder was weiss ich was :P
#close
ixxplode is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 22:00.