Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 3 Accounts auf !einem! Server [B] 125,00€ Paysafecards

Discussion on [S] 3 Accounts auf !einem! Server [B] 125,00€ Paysafecards within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216
[S] 3 Accounts auf !einem! Server [B] 125,00€ Paysafecards

Hallo,
ich suche 3 Accounts die auf dem gleichen Server sind.
Keine Chars! Accounts !

Level ist eigl egal, aber ein etwas höheres schon + eq & gute skills.


Für Account 1: 50,00Paysafecard
Für Account 2: 50,00Paysafecard
Für Account 3: 25,00Paysafecard


Beispiel:

Gehandelt wird über einen SEHR Trusted MM oder ihr gebt first.

Ich Hoffe es melden sich ein paar.

Achja, wenn ich reinschreibe Suchen noch 2 Accounts auf einem bestimmten Server, nur noch Accounts posten die dann auch auf dem Server sind.

Jetzt kann es noch jeder Server sein.


~MM's werden gesucht, bitte hier melden. (ab 50Medis & Tbm's)
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] 2 Accounts auf Server 26 IMBA! [Suche]Paysafecards oder Imba Metin2 Accs
03/02/2012 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo, ich verkaufe/vertausche hiermit meine S26 Accounts. Vorab: Ich suche nur Charaktäre welche im Low Bereich sind ( bis 55 ) und mindestens einen G haben und auch einen ordentlichen Namen sowie EQ! Kommen wir zum ersten Account; Account Information: Level 50-53 - 10 Vit mehr als Stärke - Reich: Blau - Körper-Krieger Account Skillung: Aura M1, Kr 15, Sw 17, 3 Wege 1, Sausen 0
Minecraft 2 Mal auf einem PC starten + auf Hamachi Server mit 2 Accounts?
09/25/2011 - Minecraft - 4 Replies
Kann man Minecraft 2 mal starten und dann auf nen Hamachi Server mit beiden Games drauf? Wenn ja wie?
[S]uche Paysafecards, die keiner mehr (gerne auch Reste unter einem €)
03/08/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, das soll hier jetzt kein betteln oder so, aber es gibt viele leute, die einfach PSC-Codes wegschmeißen, selbst wenn da noch 0,50 € drauf sind. Würde mich sehr freuen, wenn jemand noch welche übrig hat und diese nicht mehr brauchen. Könnt euch ja mal bei mir melden. Liebe Grüße
[B] Paar Accounts [S] Paysafecards
11/10/2010 - Trading - 1 Replies
Hi, ich möchte hier meine Accounts verkaufen/tauschen. Flyff: Server Risem: Ele lvl 110+ mit LGS+0 und Ellis Set +3 (nichts ist imba erweckt),Stats = Full Int für H'n'R, auf dem Account ist noch ein 90+ Ranger mit Okas Set+3 und einen cleanen Luzaka Bow, Stats= Full Dex. Auf dem Account sind noch einige Sachen vorhanden wie CS Pet, 100kk, Guardian Sachen etc. Cabal:



All times are GMT +2. The time now is 22:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.