Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 05:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Legoria Heilschamane lvl 90+ 5 p's

Discussion on Metin2 Legoria Heilschamane lvl 90+ 5 p's within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 57
Received Thanks: 0
Metin2 Legoria Heilschamane lvl 90+ 5 p's

Verkaufe hier meinen Acc full eq mit richtig geilem Eq und alles P. hat 80er rüssi mit tp + 15 einahand 15 zweihand drin. schuhe tp+ 3fachdeff. Drachenmaulglocke+9 pvm bonis und steine. Dämonenfächer pvp. dann hto's mit hm und deff. hta mit hm tp und magiedef. und vieles mehr drauf. Der Account legt auch locker 99er auf den server legoria. Schreibt mir bei Skype: hypnose19911 . Ich werde hier nicht Antworten nur bei Skype. MfG

Bei gutem Gebot lege ich auch eine buff dazu 75 lvl

Ncoh einmal ICH WERDE HIER NCIHT ANTWORTEN NUR BEI SKYPE!
imissmyband is offline  
Old 01/10/2012, 14:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xiolex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 556
Received Thanks: 135

Falls du evtl. nach einem neuen Account suchst.
xiolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Heilschamane auf Server 9 Legoria full p's full eq lvl 90+
01/10/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Verkaufe hier meinen Acc full eq mit richtig geilem Eq und alles P. hat 80er rüssi mit tp + 15 einahand 15 zweihand drin. schuhe tp+ 3fachdeff. Drachenmaulglocke+9 pvm bonis und steine. Dämonenfächer pvp. dann hto's mit hm und deff. hta mit hm tp und magiedef. und vieles mehr drauf. Der Account legt auch locker 99er auf den server legoria. Schreibt mir bei Skype: hypnose19911 . Ich werde hier nicht Antworten nur bei Skype. MfG Bei gutem Gebot lege ich auch eine buff dazu 75 lvl Ncoh...
----71 Heilschamane---66+8----
05/15/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
-------> 71 Heilschamane <-------- Mosha (server 1),gelbes reich. Skills,eq etc. kann man dem Screen entnehmen. Screen: Directupload.net - Dqye9358h.jpg Bezahlmöglichkeit: Paysafecard (PSC) Um spamm zu vermeiden,solange closed,bis sich etwas ergeben hat (höchstgebote und andere feedbacks werden dann veröffentlicht).
Metin2 Server 2 LVL 71 Heilschamane
04/27/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Ich biete hier meine Heilschamane an. Sie ist Blank d.h. Keine Sachen. Wer interesse hat mir einfach eine Nachricht schreiben. Hier die Daten. LVL 71er Heilschamanin Reich: Jinoo (Blaues Reich) Server: Server 2 (Kartago) Gesinnung: Ritterlich Fertigkeiten: Blitzherauf beschwören: G1 Kurieren: G1



All times are GMT +2. The time now is 05:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.