Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 30er angleraccounts 10er psc einmalig :)

Discussion on 3 30er angleraccounts 10er psc einmalig :) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
3 30er angleraccounts 10er psc einmalig :)

Hey werde diesen freitag schnell 3 30er hochziehen da ich schnell eine 10er psc brauche aber nicht die möglichkeit habe eine holen zu gehn (rl gründe) wollte den thread jetzt schon aufmachen um zu schauen ob es einen intressenten gibt

Zu den accounts es werden krieger hochgezogen jeder seine eigene email + normale spieler namen
Sie werden rotes reich S26 cedra sein
Sie erhalten :
1e Angel
100k yang
200 Wurm köder

Ich werde später auch mehr accounts machen evtl auch eigenen lvl service nur besitz ich im moment nicht die zeit
vinko4444 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
11/20/2011 - Aion Trading - 4 Replies
So, ich habs vor langerzeit schon probiert den Acc los zuwerden.. vll will ihn ja jetz einer haben :D. 30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel! Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert (außerdem bin ich ERSTBESITZER). Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator
[S] 3x MW3 [B] 30er PSC (10er pro Code)
11/19/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Im Thread-Link steht eigentlich alles . SKYPE:blackchristi . RU Keys bevorzugt :D:mofo:
[S] Lvl 30er Acc [B] 10er PSC
09/17/2011 - League of Legends Trading - 3 Replies
Hey, wie im Topic steht suche ich einen EU Level 30 Account. Freigeschaltete Helden und Skinns sind mir relativ egal, aber natürlich gern gesehen =) Der Account darf bisher nicht negativ aufgefallen sein und ich trade nur wenn der Verkäufer mir seriös rüber kommt (neu angemeldete User brauchen sich gar nicht erst melden!). Biete dafür eine 10er PSC. Bitte Angebote hier im Thread oder per PN. Danke!
30er Chars (+30er Set) Perfekter einstieg in das Spiel!
02/18/2011 - Aion Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier einen Aion Account der auf einem Offiziellen Deutschem server existiert. Der Account hat im moment 5 Charaktäre. 1x Level 30 - Zauberer (dieser besitzt schon die 1 Million Kinah Teuren 30er Flügel) 1x Level 30 - Kantor 1x Level 30 - Gladiator 1x Level 30 - Beschwörer 1x Level 30 - Assasine Das macht 5 Level 30 Charaktäre - pro Level 30 Charakter bekommt man ein Setteil des Daevarüstungs set und ab 5 Teilen eine Waffe.
Verkaufe einmalig guten & billigen acc, 10er psc, mit middleman
12/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Hey com.. ich verkaufe mein geliebten acc, da ich durch das rl sehr wenig zeit habe.. Mit diesen acc wurd noch nie gehackt bzw gebottet :) Account Status: Active Dinar: 25231 Level: 18 5th Slot



All times are GMT +2. The time now is 22:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.