Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 08:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe]Phelon (S10) Acc 75+

Discussion on [Kaufe]Phelon (S10) Acc 75+ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TradeTeam's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
[Kaufe]Phelon (S10) Acc 75+

Hallo, ich suche 75er Phelon Accs (Krieger)

MK: SK G1-P ||| DS G1-P

KK: Aura G1-P

alles auf 17 umgesprungen !

Freue mich über jedes angebot
TradeTeam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KAUFE]Phelon EQ. Bezahlung per PSC.
12/25/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin Epvpler, erstmal frohe Weihnachten. Wie man ja eigentlich schon am Titel lesen kann suche ich auf Phelon einige bestimmte EQ Teile, die ich auf diesen weg kaufen möchte. Welche Teile suche ich? -VMS/REK+9 Mind. 40 DSS Monster Todi+4 -Eisenhelm+9 15 Pfeilder 20-30 Tp Regi wenns geht noch Orks -Fünfeck+9 Es muss aufjedenfall Immun drauf sein rest egal Wie sieht die Bezahlung aus?
[Kaufe]Phelon Sachen...
05/27/2010 - Metin2 Trading - 6 Replies
Kaufe auf dem Server Phelon im Deutschem Metin2 folgende Sachen: 1. Yang (ab 100kk) 2.Sura 34er Rüstung +8/+9 (YingYangPlattenPanzer) 3.Level 21 Sura Helm+7-+9,SAB+9 4.Geist der Flamme Fertigkeitsbücher. Ich bezahle mit e*Gold.
KAUFE , PHELON NINJA <-
02/25/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, Kaufe einen Phelon Ninja mit G's od. P's . Wobei mir egal ist , ob Nah oder Fern. Zahle bis 200 € Balnk. Bitte melden. Mfg
kaufe lvl 50+ char auf phelon
02/14/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, kaufe ich Char auf Phelon der über 50 ist ! Der braucht kein Equipt aber wenn Ihr Equipt drauf habt zahl ich natürlich mehr ! Der sollte natürlich KG haben ... Schreibt einfach was Ihr so habt ! MFG
Kaufe sachen auf M2 Phelon
12/14/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi kaufe Alle sachen aus dieser Liste : Sw fb 700k Aura 2kk !!!!!kr Bdv 1kk!!! segis 3kk pn me oder schreibt einfach



All times are GMT +2. The time now is 08:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.