Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers › The Black Market › MMORPG Trading › Metin2 Trading
You last visited: Today at 22:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Yangstore Server 26

Discussion on Yangstore Server 26 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Yust4Fun's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 107
Yangseller Yust4Fun, fast trusted & safety Server 26

close
Yust4Fun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]iete Billigsten YangStore ~Legoria~ [Server 9]
10/31/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moin Moin zusammen, :cool: so das ist nun mein Yangstore! Es handelt sich hier um Yang auf dem Originalen Deutschen metin2.de Server Legoria , Preise etc stehen weiter unten! Server9 ~ Legoria ~ Yang derzeit verfügbar: 2,9kkk
[Service] Server 25 Leviathan Yangstore - Extreme Cheap! S25 Angelbot-Leveling!!
07/16/2011 - Metin2 Trading - 35 Replies
Hallo Community, Ich möchte hiermit meinen Yang-, Muschel- & Botaccountlevelservice auf dem Server Leviathan (S25) eröffnen. Hierbei ist es mir wichitig, billiger als jeder andere Anbieter zu sein. Aus diesem Grund könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken, in der ihr ein billigeres Angebot aufzeigt und ich werde dieses unterbieten! Meine Kontaktmöglichkeiten: Messenger | Ady Skype | xlr8xlr82 ICQ | 644-994-068 Bitte schreibt in die Kontaktanfrage euren e*PvPers Namen, sowie den Grund...
[NEW].CooKiex3´s Yangstore [Metin2 DE Server]
08/08/2010 - Metin2 Trading - 62 Replies
Hallo. Weil ich früher auf so gut wie allen Servern zusammen mit Kumpels erfolgreich war, sind wir nun auf die Idee gekommen unser GESAMTES Yang zum tiefstpreis anzubieten. Wir haben wirklich fast auf jedem deutschn original Server Yang zur Verfügung! Hier mal eine Vorläufige Preisliste der Server 2-24: Menge|Kosten|Server 300 Mio|10€|2-24 vorhanden

All times are GMT +2. The time now is 22:45.