Ich suche einen Levelbot für Metin 2 am besten ein neuer und der wirklich funst hab viele gefunden aber entweder er funktioniert nicht oder viren sind drauf .
Da ich Easy Metin 2 am besten fine es aber 10 Euro im Monat kostet fällt dieser bot schon mal weg .
ok danke hab mir schon gedacht das ich falsche gepostent habe ich endschuldige mich mermals und wegen dem kostenlos ist das so ich bekome nicht viel taschengeld und arbeiten kann ich leider noch nicht , und ich spiele ja auch nur gelegentlich somit würde sich das nicht lohen trozdem danke
P.S. wen mich jemand bitte in die richtige sektion verschieben könnte weis net wie das geht
Metin ist kein Gelegenheitsspiel ;-) Botten ist armselig , und zerstört das Spiel !
Such dir lieber was anderes Ansonsten schau in die Hack section , da ist einer (der bei mir nicht funktioniert)
Metin 2 US Level Bot ? 03/10/2011 - Metin2 - 5 Replies I need it :S
Metin2 US Level Bot
Metin2 Us easymetn2 :S
Up help mee :(
Metin 2 US Level Bot ? 10/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies I need it :S
Metin2 US Level Bot
Metin 2 US Level Bot ? 09/09/2010 - Metin2 - 3 Replies I need it :S
Metin2 US Level Bot
Metin acc level 92 ! 05/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Halli Hallo liebe Com verkaufe auf Kantana Mt2 einen level 92 acc..
Gelbes reich
Zu dem eq..
1. Komplettes pvm eq 6,7 boni full monster
2. Eq full krieger PvP eig. eine Bombe ^^ Hm ein mondi +9 doppelhalbis, Vms 40 dss, 40 untote, 20 Halbis, Grolli 55 dss +9 habe den ssp in braun konnte man vor einiger Zeit noch aus nem ssp +9 machen dann zur king dann halt den braunen ssp rund 1k deff das teil..
Roten drachen schafft der acc in 70 sekunden..