Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe mein Server 10 EQ

Discussion on Verkaufe mein Server 10 EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Verkaufe mein Server 10 EQ

Hey Leute,
Wie die Überschrift schon verlauten lässt verkaufe ich mein EQ auf Server 10 nehme PSC EQ auf manchen P-Servern (bietet einfach mal an ) und akzeptiere auch e*gold.
Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first !!!
Macht Angebote !!!
Hier ein paar Screens:

Mach Angebote !
ssp+4 leben+4
nymphenschwert+8 krit+3 wdk+3 db+3
angel+4
dgp+5 blank
10große grüne potts
10große violette potts
1 gegrillter graskarpfen
1 pferde zähmen
3 reitkunst bücher
1 jinno buch
magni+4 2 onhmacht
parti+3 blank
tigerschild+7 blank
mysteriöse rubintruhe
kristallkette+5 10 schwertdeff
ebis+5 10 speed
möpp+1 mit hast+3
blitzis+5 blank
drachis+2 blank
falkenschild+0 blank
smoking
2x ducken+3
1x ausweichen+3
tiersiegel
Bietet alles an !!!
Accounts EQ PSC verrkaufe alles auch einzeln !!!
Handel über MM !!!
ParanoidBretzel is offline  
Old 12/10/2011, 20:45   #2
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
PUSH

ssp+4 leben+4
nymphenschwert+8 krit+3 wdk+3 db+3
ange+4
dgp+5 blank
10große violette potts
1 gegrillter graskarpfen
1 pferde zähmen
3 reitkunst bücher
magni+4 2 onhmacht
parti+3 blank
tigerschild+7 blank
mysteriöse rubintruhe
kristallkette+5 10 schwertdeff
ebis+5 10 speed
möpp+1 mit hast+3
blitzis+5 blank
drachis+2 blank
falkenschild+0 blank
smoking
2x ducken+3
1x ausweichen+3
tiersiegel
Bietet alles an !!!
Accounts EQ PSC verrkaufe alles auch einzeln !!!
Handel über MM
ParanoidBretzel is offline  
Old 12/11/2011, 20:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 463
Received Thanks: 23
pn
WarRock Acc Suche is offline  
Old 12/11/2011, 21:57   #4
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
#abegelehnt noch alles zuhaben !!!
Neu Segenschriftrolle
ParanoidBretzel is offline  
Old 12/11/2011, 22:11   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Alles 10€ mehr is das zeug nicht wert
chrizz11 is offline  
Old 12/11/2011, 22:13   #6
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Ich wart lieber noch ab
Neu 10 goße grüne potts und 1 jinno sprachen buch
ParanoidBretzel is offline  
Old 12/11/2011, 22:15   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 66
Received Thanks: 2
Mehr bekommst du aber nicht

Naja wenn du willst angebot steht
chrizz11 is offline  
Old 12/12/2011, 15:45   #8
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
Ja schon
Ich öffne jeden Tag 4 Lose kommt also noch einiges dazu

1 gegrillter graskarpfen
wu zi kiregskunst aus dem heutigen losen bis jetzt ...
ParanoidBretzel is offline  
Old 12/14/2011, 19:53   #9
 
ParanoidBretzel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,869
Received Thanks: 168
#closed
ParanoidBretzel is offline  
Closed Thread

Tags
eq phelon, psc psc, s10 eq eq, ssp ssp


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe MEIN ACC wo 5-9 server spielt! (level 20 - 56)
10/18/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Ich verkaufe mein Acc mit sehr vielen sachen z.b. Kartago : level 46 mit Diamantohrringe +9 und vieles mehr Cascardon: Level 56 mit rek+9(2x) vms+9 dpp+9 sab+9 ebis+9 Löwenkantschild +9 etc. und Stampfer auf G und Sk auf m7
[Verkaufe] Mein level 77er KK auf Server 16
05/14/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Com! Ich verkaufe hier mein accound Auf dem DE Server 16 Infos: Kampfskills: - Aura des Schwertes: P - Schwertwirbel: G5 - 3 Wegeschnitt: G2 - Kampfrausch: G1
[Verkauf] verkaufe mein beschi auf dem server 777 ^^
04/25/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
halo liebe ``gamer`` ;D ich verkaufe meinen acc auf dem server 777 es sind folgene chars drauf - Beschwörer lvl 105 ausgeskillt + 90er akane skill komplette rüssi 75 bis 97 b6/g5 eva +15 waffe lvl 97 g5+15 der beschwörer ist auf spezialist geskillt und hatt knapp 50% exp knapp 40k fp schattenpriester lvl 95 wafef 91 g5 +15 rüssi 91 g5 eva +10 bis +14 % leider keine fp dafür 18k schurkin lvl 50 keine rüssi waffe etc (händelschar für cash ) phönix magier als zauberrin geskillt mit...
VERKAUFE MEIN MAIN AUF SERVER 2
04/18/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
25EUro PSC SKYPE:inuyasha538 bietet schnellbis 12 uhr!!
Mein Freund kann irgendwie net auf mein P-server spieln Hilfe
11/30/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
HI wie der Titel auch sagt mein freund kann nicht auf mein p server spielen hamachi haben wir beide,ip haben wir beide in neuz.ini eingegeben(ich natürlich als admin ind world login und char server ini auch).wir beide sind in hamachi on.Mein freund will sich grad einloggen dann steht da Verbindung mit dem spiel nicht möglich... ich kann aber ohne prob connecten kann mir wer helfen? der mir helfen kann kriegt ein FETTES THANKS



All times are GMT +2. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.