Heyho E*PvP Community,
ich eröffne wieder meinen Metin2 Power Level Service dieser geht nur auf dem Server 25 (Leviathan)
An erster stelle sage ich euch wie es abläuft.
Ihr gibt mir die Paysafecard/E*Gold first.
Dann gibt ihr mir die Account daten und ich Level euch.
Wenn ihr mir nicht Vertraut dann könnt ihr meinedwegen einen Middleman
bestellen den ihr entweder selbst bezahlt bzw Angagiert.
So kommen wir zu den Preisen:
*-__________________________________________________ ____________-*
Leveling ab Lv 1:
1-30 - 5€/240E*Gold
1-40 - 20€/500E*Gold
1-50 - 30€/800E*Gold - SD2 Scheine gebraucht! Bei first geben kaufen wir welche!
1-61 - 50€/ 1200E*Gold - SD2 Scheine gebraucht! Bei first geben kaufen wir welche!
Leveling von ab Lv 25:
Bis Lv. 40 - 10€/ 500 E*Gold
Bis Lv 50 - 25€/ 650E*Gold - SD2 Scheine gebraucht! Bei first geben kaufen wir welche!
Bis Lv 61 - 40€/1000 E*Gold - SD2 Scheine gebraucht! Bei first geben kaufen wir welche!
Die Preise sind nicht Unlogisch ich rechne nicht mit 5€/240E*Gold = 10€/480 E*Gold.
Sondern da es unterschiedlich schwierig ist und mir Psc lieber ist als E*Gold und E*Gold gegenüber
Paysafecard einen niedrigeren Wert sind die Preise so und Fest.
Bei Stammkunden rechne ich Prozentuale Rabatte. Die aber noch nicht Fest stehen da keiner Stammkunde ist!
Wenn ihr mir schon welch Preisveränderungen anbietet bitte diese Realistisch und kommt mir nicht mit von Lv 1- 61 20 €!
Glvlt wird nur bis Lv 61 den Rest bekommt ihr wohl auch selbst hin!
€dit: Glvlt wird mit meinem Account der Lv über 70 ist. Das heißt auf Legaler Basis! Das Lvln kann abhängig vom Level und von der Situation im Richtigen Leben abhängen! - Bei vorlegung von SD2 Scheinen geht das Schneller!
Mit Freundlichen Grüßen