Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Yangstore auf Legoria S.9

Discussion on Yangstore auf Legoria S.9 within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
ubicute's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 434
Received Thanks: 12
Arrow Yangstore auf Legoria S.9

Hallo ,
ich biete hier ein wenig Yang auf dem Server Legoria an.
Zur Verfügung stehen 5kkk+
Wer will kann mir gerne eine pn schicken oder mich in Skype adden.
Nehme nur Paypal und Überweisung an.
ubicute is offline  
Reply

Tags
legoria, paypal, yang, yangstore


Similar Threads Similar Threads
YANGSTORE S9 Legoria
12/03/2011 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hallo, nachdem ich meinen alten Yangstore geschlossen habe (auf Server 25 und Server1) biete ich hier in einem neuen Thread S9 Yang an da ich einfach noch viele Pns auf S1und S25Anfragen bekommen habe. http://img546.imageshack.us/img546/8938/server9.j pg Uploaded with ImageShack.us Derzeit verfügbar: 750kk
[YANGSTORE] KARTAGO + LEGORIA
11/07/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hi! Hab mal meinen Krempel verkauft und zu Yang umgewandelt! Wieviel Yang ist auf Kartago vorhanden: 2.000.000.000 - 2.500.000.000 Wieviel Yang ist auf Legoria vorhanden: 2.000.000.000 - 2.500.000.000 Pro 450kk verlange ich eine 10 € Paysafecard! Ist aber bei Mehrkauf verhandelbar!
[B]iete Billigsten YangStore ~Legoria~ [Server 9]
10/31/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Moin Moin zusammen, :cool: so das ist nun mein Yangstore! Es handelt sich hier um Yang auf dem Originalen Deutschen metin2.de Server Legoria , Preise etc stehen weiter unten! Server9 ~ Legoria ~ Yang derzeit verfügbar: 2,9kkk
[Yangstore auf Legoria]-[Günstiger als alle Anderen]
10/09/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo, Hiermit eröffne ich meinen neuen Yangstore auf dem Server Legoria. Einleitung: Da ich schon jahrelang Metin2 spiele und mittlerweile kein Interesse mehr daran habe ein besonders gutes Equip oder Sonstiges zu haben, habe ich mich dazu entschlossen mein erfarmtes Yang zu sehr günstigen Preisen zu verkaufen. Zahlungsmethoden: Vorzugsweise Paypal aber ich habe mich dazu entschlossen auch Paysafecards anzunehmen. Preise: 100kk = 4 Euro 200kk = 7 Euro
Tausche 42iger Sura Legoria gg Krieger oder Ninja Legoria !!!
03/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Also Tausche meine Sura sachen gg Krieger oder Ninja sachen oder tausche kompleten account also er hat VMS +9 mit 11Fks(GDF) 10%db treffer WDK+3 und naja Splitter 42iger Sura rüssi +9 mit schutz +3 21iger Sura helm +7 sab +7 mit 20% ork 3 % halbmenschen und 20% esos Rundi +7 immun gg ohnmach und noch paar andere Bonis .Auserdem hat der Acc noch 10 Pms :mofo:also wie gesagt Ninja oder krieger sachen weren gut.



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.