Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Privat Server]Verkaufe Waffen-Datein, uneingefügte.

Discussion on [Privat Server]Verkaufe Waffen-Datein, uneingefügte. within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

Onkel Steve's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 27
[Privat Server]Verkaufe Waffen-Datein, uneingefügte.

Servus liebe E*PvP-Community,

ich biete Euch mein Dienst an, um Items, die bei euren Metin2 Privat Server noch nicht eingefügt wurden, zu entwickeln bzw programmieren und Euch die Datei zu schicken.

Ihr braucht mir nur ein paar Daten schicken z.B.:Name, Code, Itemart, Tp (falls vorhanden, sowie Mp), Bonis, Slots, Kauf, - Verkaufspreis, Standardbonis.

Meine Angebote:
Anzahl der Item´s = Angebot

1 Item = 2 E*GOLD

2 Item´s = 4 E*GOLD

4 Item´s = 6 E*GOLD

10 Item´s = 16 E*Gold

XX Item´s = 30 E*Gold

Hoffe, Ihr versteht das, was ich meine

Mit Gruß, euer Onkel

Onkel Steve is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
LastChaos PrivatServer (AquaLung Datein) Wie Kann man Neue Rüstungen/Waffen Einfügen
02/26/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Ja wie der Titel schon sagt ^^ wollte ich wissen wie man Rüstungen & Waffen einfügt ... :) :handsdown::D:handsdown::D:handsdown:
Metin2 Privat server "Neue Waffen"
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, Ich habe einen Hamachi Server,und ich hab schon neue waffen eingefügt und bla bla bla... So,ich kann die auch sehen und so. Aber ich kann diese Waffen nur bis +6 Uppen ! ! ! Bis +9 macht er garnix,zeigt nix an ^^ Da tut sich nichts...
VERKAUFE - Dragonica Privat Server Account -
12/17/2010 - Dragonica Trading - 6 Replies
So Leute, da ich kein Bock mehr auf Dragonica habe, bzw ich ein anderes Spiel gefunden habe, verkaufe ich hier meinen Dragonica Account auf dem Privat Server "MuSoDR" Fangen wir an. Ich werde nur die Besonderheiten jedes Charackter nennen, da ich nicht zu auffällig werden möchte. 1. Charackter: Schatten lvl 63 :
[Privat-Server] +5 Steine, 80er Waffen verbuggt etc.
10/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo, also die +5 Steine haben ja keine Werte bzw sind verbuggt. Kann man den Fehler beheben bzw. die Werte der Steine selber eintragen (wäre ja eigentlich möglich in der DB zu ändern) und weiß jemand wie man 80er Waffen machen kann (mit Werte)

All times are GMT +1. The time now is 06:18.