Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leviathan S25 - Lvl Service

Discussion on Leviathan S25 - Lvl Service within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 195
Received Thanks: 17
Leviathan S25 - Lvl Service

Ich biete auf Leviathan einen lvlservice an !

ich lvl nur von lvl 1 - 30 !

ich benötige von 1-30 ca 12 std !
(dabei müsst ihr nicht aktiv sein)

von 1-30 nehme ich eine 10 € PSC oder 5 KK Yang
SwiSsGiN00 is offline  
Old 11/13/2011, 14:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
-POLONiA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 47
Received Thanks: 0
Erst Lvln dan zahlen oder wie ?
-POLONiA is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Yangverkauf Server 25 Leviathan Sekunden Service
10/04/2011 - Metin2 Trading - 8 Replies
Tag' Metin2 Spieler. Ich biete nun einen Yangservice auf Leviathan an. Wir haben viel Yang auf Lager, sprich wir können sehr leicht kleine als auch große Kunden zufrieden stellen. Unsere Preise Yang PSC 10.000.000 10€ 27.000.000 25€ 48.000.000 50€
Biete schnellen LvL-Service auf [S25]Leviathan
08/20/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo und wilkommen bei meinem Levelservice. Ich biete euch den Lvlservice auf dem Server Leviathan an. Im moment biete ich den Service nur bis Lv.35 an. Ich garantiere euch das ich nicht länger als 24H brauchen werde um euren Char fertig gelevelt zu haben. von Level auf Level Preis Lvl1 Lvl 35 10€
Metin 2 Leviathan, Legoria und Gonea Level Service !NEW!
07/25/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo Liebe Metin 2 Fans, Ich biete euch hier meinen exclusiven Levelservice für die Server 9 (Legoria), 16 (Gonea) und 25 (Leviathan) an! Gelvl´t wird ohne Bot! Overnight ist nicht möglich, da ich auch noch etwas anderes machen möchte. Skypen während der Zeit ist selbstverständlich auch möglich! Ich kann eure Chaars auf den Servern nur in den von mir vorgegebenen Reichen leveln, diese sind: Legoria: Blau Gonea: Gelb Leviathan: Blau
[Service] Server 25 Leviathan Yangstore - Extreme Cheap! S25 Angelbot-Leveling!!
07/16/2011 - Metin2 Trading - 35 Replies
Hallo Community, Ich möchte hiermit meinen Yang-, Muschel- & Botaccountlevelservice auf dem Server Leviathan (S25) eröffnen. Hierbei ist es mir wichitig, billiger als jeder andere Anbieter zu sein. Aus diesem Grund könnt ihr mir jederzeit eine PN schicken, in der ihr ein billigeres Angebot aufzeigt und ich werde dieses unterbieten! Meine Kontaktmöglichkeiten: Messenger | Ady Skype | xlr8xlr82 ICQ | 644-994-068 Bitte schreibt in die Kontaktanfrage euren e*PvPers Namen, sowie den Grund...



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.