Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe für 10€ oder yang einen 25€ item-shop Gutschein

Discussion on Verkaufe für 10€ oder yang einen 25€ item-shop Gutschein within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 2
Verkaufe für 10€ oder yang einen 25€ item-shop Gutschein

Hi liebe com

Ich habe mehrere itemshop codes im wert von 25 €
Außerdem noch für den Feuer-Phönix

Die ich zusamm für 10 € paysafe oder 10-15kk yang ( Leviathan ) verkaufen werde

Bei interesse pm me
HotChees is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe einen 10€ Gutschein für Myphotobook
04/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ich habe ZWEI 10 € Gutschein für Myphotobook.de Ich verkaufe sie hier da ich sie nicht mehr brauche.. vlt könnt ihr ja damit etwas anfangen :D ................ Genaueres : Der Gutschein im Wert von 10€ ist einmalig bis zum 30.6.2011 auf myphotobook.de einlösbar.
Verkaufe einen 20€ Mydays Gutschein Code!
12/02/2010 - Trading - 2 Replies
verkauft
[ KAUFE] item oder yang auf s 18
05/21/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
hey com joar überschrieft sagt ja schon alles =) mit was ich bezahle ist paysafecard schreibt mir einfach ne pn habe skype und ts add per pn
Wie macht man einen Item-Shop
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich bin der Helfer eines Pserver und bin für die Homepage zuständig und ich wollte von euch wissen wie man einen Item-Shop einbauen kann kann mir dort einer einen kleinen tut schicken oder den link dafür geben? Gibt ein THX MfG Chrahser
Item-Shop von US oder Korea
04/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hi elitepvpers, ich habe mich immer gefragt wie können in Metin2 US oder Korea Vids die deutschen die da spielen und Videos machen immer 10ItemShop zeugs oder mehr haben? Kann es sein das die das alles auf Rechnung kaufen und die Rechnung aus Amerika oder Korea hier nicht ankommt wie ich mir das vorstelle oder geben die € aus?! (also ganz normal) MfG Windforce!!



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.