Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VT 5SD Scheine

Discussion on VT 5SD Scheine within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
VT 5SD Scheine

Hey Ich vertausche 5 sd2 scheine auf sertain gegen scheine auf evielas bei fragen pn me .
°OwN3D is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Amazon Gut scheine [B]Psc
09/23/2011 - Trading - 4 Replies
jo steht oben habe insgesammt 170€ psc bietet mir was
Sd2 Scheine handelbar? o,o
12/29/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hey E*pvpers, Vorhin als ich on gegangen bin gab es einen Shop mit dem Namen 'SD2 Scheine'. Ich öffnete ihn und dann sah ich, dass er wirklich SD2 Scheine verkaufte. Hier ein Screen : http://img199.imageshack.us/img199/960/1229033310 .jpg . Wie hat er das gemacht oder hab ich etwas verschlafen ? o.o
Sd2 Scheine Handeln ?
12/02/2009 - Metin2 - 4 Replies
Ähm gibt es einen bug/hack wo man sd2 scheine handeln kann ? Oder überhaupt ein paar IS items ?
sd2 scheine handeln
11/19/2009 - Metin2 - 11 Replies
Hallo kann mir jemand erklären, wie man die sd2 scheine auf den DE-servern handelbar machen kann, bzw. sie von einem account auf einem anderen verschieben kann? fallen lassen kann man sie ja nicht und die möglichkeit mit ollydbg wurde anscheinend gefixt. hilfe wäre erwünscht :)
SD2 Scheine
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wollte mal fragen, wer von euch hat SD2 Scheine?! Ich zahle sehr viel Yang oder zur Not auch Euro. Schreibt hier oder per PM. Bitte nicht vollspammen. Ich weiß es gibt einen kaufe Thread, aber dort meldet sich nie jemand. LG Blodas

All times are GMT +1. The time now is 17:16.