Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lv 86 , Lv 81 & Lv 75 Acc. zu VKEN!!!!!

Discussion on Lv 86 , Lv 81 & Lv 75 Acc. zu VKEN!!!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
Lv 86 , Lv 81 & Lv 75 Acc. zu VKEN!!!!!

he leute
daher das ich kb mehr auf metin2 hab will ich meine acc vken
ich mache das über elitepvpers weil ich ebay unsicher finde unso^^

zu den acc´s

Lv 86 KK Aura Sw Kr p , 3 wege g1 , sausen m? wird nicht verraten aus sicherheit

Lv 81 Mentalo sk g3 , stampfer g3 , ds p , hs p, schwertschlag ??

und lv 75 buffschami mit m5 skills ca.

eq ist auch vorhanden sprich triton+7 doppel hm lks falki ts+9 , 2x eh+9 unsowas halt.

acc´sind auf server 2 vorhanden..^^

wer intresse hat icq: 408772267 da klären wir alles weitere , meinet wegen auch skype oder sonst wo

mfg
CalleVK is offline  
Old 10/25/2011, 17:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
eBay unsicher?
Gehört in die Trading-Section ->
Cy is offline  
Old 10/25/2011, 17:04   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 19
Received Thanks: 0
genau

#moverrequest
HkHk is offline  
Old 10/25/2011, 17:15   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
oh, ok sry^^
em yo unsicher daher das ebay acc´s zu 80% gebannt werden^^
und ja hab kein ebay acc. xD
CalleVK is offline  
Old 10/25/2011, 18:03   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ScyLoon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 820
Received Thanks: 268
Keine Ahnung wie Du es schaffst einer Schami auf Level 75 5 M-Skills zu machen, aber was solls...

So welche Fehler dürfen einem nicht unterlaufen. Das wirkt sofort unseriös...!
ScyLoon is offline  
Old 10/25/2011, 18:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 28
Received Thanks: 0
du hast es falsch verstanden ^^
mit ca m5 SKILLS!!!
kein 5 m skills^^
also hdd segen und refle is m ^^
CalleVK is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
lvl 26 acc zu vken
02/28/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
hi leute also ich habe einen acc in wr lvl 26 der noch bizon flame edition für 160 days hat is ne medic waffe und ich möchte dafür psc code (reste) min.5 euro warum so billig???? (weil es mein first acc is und deswegen der kd auf 0,85 is das war mein erster acc von shooter games) und ich verkaufe auch aw50f code +xm8 code für auch insgesammt 5 euro psc (reste)
Acc lvl 41 zu vken
12/28/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Hallo,ich vk ein Acc lvl 41 Standard Waffen mache eventuell Noch ein bisschen Dinar höchstbietner kriegt Treasur
vip zu vken
11/05/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
vk 5wochen vip hack demnächst update auch mit unl. ammo und opk gameskillz.com dort steht der vip hack wie ich ihn hab bietet und ich werde sehen was sich machen lässt per pn oder hier mfg max
ugc zu vken
04/13/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Jo verkaufe hier 6 mal ne ultimate game card in wert von 8 dollar (warrock=2 ugc´s=1 monat premium) und 1 mal eine ultimate game card in wert von 10 dollar was ich dafür will? paysafe cards ;) und ein fairen handel^^ ka wie das gehen soll ;) tipps wären erwünscht.. ! mfg.
[HILFE]NPC einstellen, die nix vken, dass sie was vken
11/19/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, Titel is bissl schwer zu verstehen^^' Also ich brauche Hilfe beim einstellen, dass z.B. der Betrunkene Händler Sachen vkt :S Ich weiß nicht wie das gehen soll und würde mich über Hilfe freuen :) Habe auch TV wenns nötig is ^^



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.