Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VT] Hiroko2 Equip Schami [S] S9 Equip Für Krieger (auch TP EQ) :D

Discussion on [VT] Hiroko2 Equip Schami [S] S9 Equip Für Krieger (auch TP EQ) :D within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
Hamburg4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 499
Received Thanks: 30
[VT] Hiroko2 Equip Schami [S] S9 Equip Für Krieger (auch TP EQ) :D

Hi liebe Epvper,

ich Biete euch mein Eq von Meinem LvL 101 Drachenschami an.


Rüstung: LvL 90iger Kaiser Rüstung Mit Doppel Tp (10k mit schwert und zweihand deff) 7 bonis

Waffe: LvL 85iger Fächer+9 (7bonis) und +6 steine

Kette: HTK+9 Imba bonis (7bonis)

Armband: HTA+9 Imba Bonis (7bonis)

Ohrringe: Drachenknochenohrringe+9 (7 Bonis hat 200 verteidigung und Deff bonis)

Helm: 21iger Helm+9 Imba bonis (7bonis)

Schuhe: Lederstiefel+9 Imba Bonis (7bonis)

Extras: Grolli+9 PVM sehr gut Gifti+9 normal und SWA+9 auch normal und zu guter Letzt Tigerkonchenohrringe mit Tp boni und Deff bonis (7bonis)

Bei gutem Gebot gebe ich auch den Schami dazu ( Sie wird noch weiter gelvlt!!!)


Bei interesse schreibt mich bei Skype an

Skypename: Kosovoboy95

Mfg,

Hamburg4Ever

###PUSH###
Hamburg4Ever is offline  
Old 10/26/2011, 14:58   #2
 
Hamburg4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 499
Received Thanks: 30
PUSH
Hamburg4Ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mosha!!Koeper Krieger LvL70 (3G's) Schami Lvl 54 Segen HDD M10!! Equip vorhanden!Yang
05/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich eh schon seit einiger Zeit kein Metin mehr spiele verkaufe ich den Account und den ganzen Plunder.. Moegeliche Zahlung ist Ueberweisung: Der/Die Accounts und das Equip muessen nicht zusammengekauft werden... Ihr sucht euch aus was ihr haben wollt macht mir einen Preisvorschlag und schauen ob wir uns einigen. Am liebsten wuerde ich aber alles zusammen verkaufen. Erstmal der Koeper Krieger: Lvl 70 25% Aura G7 Kampfrausch G1 Schwertwirbel G1 Sausen M7 noch 2 fbs oder so bis...
VERKAUFE EQUIP EBIS++ FALKI+9, NYMPHE+8,SSP+7...und den acc auch lvl 70 krieger
05/08/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
HI LEUTE, da ich keine lust mehr an metin habe und mit einem anderen spiel anfange verkaufe ich mein equip und den char selber für psc,.... zu verkaufen: FALKI+9: abwehr ohnmacht drauf 25ger psc EBIS+9: 10 bewegungsspeed, 20 teufel, 20 untote 25ger psc
Mosha!!Koeper Krieger LvL70 (3G's) Schami Lvl 54 Segen HDD M10!! Equip vorhanden!Yang
04/09/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Da ich eh schon seit einiger Zeit kein Metin mehr spiele verkaufe ich den Account und den ganzen Plunder.. Moegeliche Zahlung ist Ueberweisung: Der/Die Accounts und das Equip muessen nicht zusammengekauft werden... Ihr sucht euch aus was ihr haben wollt macht mir einen Preisvorschlag und schauen ob wir uns einigen. Am liebsten wuerde ich aber alles zusammen verkaufen. Erstmal der Koeper Krieger: Lvl 70 25% Aura G7 Kampfrausch G1 Schwertwirbel G1 Sausen M7 noch 2 fbs oder so bis M8
Us Schami lvl 67 und Körper Krieger lvl 42 mit Imba equip
08/06/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich verkaufe hier meine Us chars. Schami ist fast ganz Leer: Skills: Drachenschießen M10 Hilfe des Drachen M9 Segen M7 Reflektrieren 15
Kaufe Mosha Krieger Equip IMBA Krieger Equip
01/17/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies
Wie bereits in der überschrift steht kaufe ich Imba Krieger Equip ab lv 65 Wie Zb Partisane +7 und Höher Dgp+7 Und Höher Falken +9 Immun Schuhe (Gute) Ebsi +9 (PvP gg krieger) Armband Silber oder WeißGold +9 Kette Eigentlich Egal^^ ich zahl Für Jedes Teil Paysafe karten...



All times are GMT +2. The time now is 07:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.