Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 07:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Shamie eq und 67 shamie schießen P auf SG

Discussion on Verkaufe Shamie eq und 67 shamie schießen P auf SG within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Verkaufe Shamie eq und 67 shamie schießen P auf SG

ich vke hier meinen 65 Fächer+9(Salvation Fan) kriger ninja sura+5
Bonis: 12 int, 10 stark gg ninja, 3 ****

Himmelsträhnen ohrringe+7: 5 hm, 15 schwertdef, 10 glocken, 15 fächer, 1crap


den shamanen (krit)lvl 67: Drachenschießen P, Drachengebrüll 4fbs m7, krit 2 fbs m7 (ALLE SKILLS AUF 17 UMGESPRUNGEN)


5 Dämonenandenken dann ist die bioquest fertig!!!


PS: Ich verkaufen den acc ohne eq!!!


Suche ein Schlachtschwert+9 und nen dgp+9:P


Ich hoffe ihr seit interessiert:P
mafi4 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VERKAUFE] IMBA CHAR [LVL 80] Phelon + GRATIS Shamie [73]
10/18/2010 - Metin2 Trading - 11 Replies
Moin, ich verkaufe einen 80er Körperkrieger auf dem 10. Server Phelon. Wenn ihr den 80er Körperkrieger kauft, bekommt ihr gleichzeitig eine 73er Buffshamie mit INT Eq. Skills von Buffshamie: Segen M9, Reflektieren M9, HDD M8 Exp: 45 % Screen vom Account! KÖRPERKRIEGER] http://img11.myimg.de/1f2c51.jpg
SUCHE SHAMIE OR NINJA
10/07/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey leute suche eine schamie oder ninja(Sollte weiblich sein)welcher DE server ist egal und mindestlvl 60 gebe eine 10er PSC!
[Server 3]shamie lvl 25 kurieren m6
08/26/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
hi leute was soll ich sagen vk hier meinen shamie auf astreya zu den details:D Status lvl: 25 VIT: 36 INT: 46
[HOW TO]Mit Shamie ballern
05/18/2010 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
In diesem Guide werde ich euch erklären wie man mit nem shamie alles legt! 1. macht euch einen weiblichen shamie nennt ihn so das man gleich weiß das es ein shamie is 2. lvlt euch bis 5 und nehmt nun die Lehre bei der ihr Kurieren habt (heal shamie) 3. nun gibt es 2 Wege zum Ziel ich erkläre euch Beide^^ der 1. Weg ist ihr habt einen main der euren char hoh lvln kann (auf 34)
[NEW] Shamie Skills
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi com. Habe das hier in Youtube gefunden ich finde sie sind sehr geiLL YouTube - Metin2 - Prezentacja Skilli Dla Szamana Smok ' a - New Amazing Skills Downloadlink in vid Beschreibung.



All times are GMT +2. The time now is 07:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.