Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alles was man braucht

Discussion on Alles was man braucht within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 454
Received Thanks: 13
Alles was man braucht

Hallo liebe com´s


Ich Verkaufe hier mit diesen Acc:



Ich habe noch imba zeug auf server 7

Lederstiefel+9 2kto 10 dolch 10fächer 5 langsam

Ebis+9 10ut 15 1 hand

5eck+9 12 str 8 beweg und noch andere gute bonis

Auf server 25 einen 42er kk aura m1 löwe 25h und bissl billiug eq axt+7 und so


jo das war es auch schon

Was ich suche?:

Psc Oder andere gute acc´s

wie ihr mich erreichen könnt?:

Skype:kinghasan62
oder hier nachricht
kinghasan46 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was braucht ein Mentalo alles?
10/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moin, Ich wollte wissen was ein Mentalo so alles im Equip braucht damit er Einiegermassen gut ist. Sollte ich lieber nen Grolli+9 mit 16fks tragen oder ne waffe mit doppelhm? Danke , an die die mich gut beraten.
Alles was man braucht
01/10/2010 - General Art - 4 Replies
Hallo, ich starte hier mal eine kleine Umfrage, und zwar wollte ich fragen ob es sich lohnen würde ein Thema zu eröffnen, wo ich alles rein schreibe was man für Photoshop und Gimp braucht. D.h. Render, Stocks, Texturen usw. (mit Links) wo man das her bekommt. Ich weiß halt nur nicht ob es hier in e*pvpers genug Leute geben würde die das Thema dann nutzen würde. Stimmt mal ab x)
[Gfx] Was man alles braucht
12/30/2009 - General Art - 5 Replies
Vorwort In diesem "Tutorial" möchte ich euch ein paar Tutorials, Seiten u.s.w ans Herz legen. Dieses Tutorial ist für Anfänger und Fortgeschrittene Grafiker. Nun Fangen wir an: Das richtige Werkzeug: Hier werde ich euch ein paar Seiten auflisten, wo man Stocks, Render, Brushes u.s.w herbekommt. Render
Alles was man braucht
05/16/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
OK OK...Jetzt mal ganz Langsam :) Ich mach jetzt mal alles rein was man so braucht um in Metin2 richtig durchzustarten Ich werde sowas vieleicht öffters machen das ich die bots und hacks teste und die besten davon einfach mal alle in ein theard stelle:mofo: dan fange wir mal an ^^ erst mal das aller wichtigste der Multihack der hier ist von banjo1 und meiner meinung nach sehr gut da er alles hat ( ausser mobLock) RapidShare: Easy Filehosting



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.