also da ich mehr oder weniger auf DE anfangen will zu zocken da P-Server mir VIEL zu langweilig sind möchte ich jetzt meine accs verkaufen.
Xtrememt2:
Also ich habe paar acc´s auf Xtreme zu vk wir fangen mit dem besten an:
Es ist ein Körper-Krieger der sich in der Top 10 Befindet Skills etc. ALLES auf P ich habe zu viel EQ das ich das hier auflisten kann ( 3 Acc´s voll xD ) aber das was ich euch sagen kann und versprechen kann ist das er JEDEN und ich meine JEDEN auf dem GANZEN Server legt ohne außnahme ! Er hat die Höchste Waffe+9 die höhste rüssi und ebenfalls den höhsten schmuck +9. Ich habe Natürlich auch Gk-Deff mit dem es FAST unmöglich ist mich down zu kriegen es sei denn sie gehen zu 10 auf mich ^^ genaueres gibt es bei interesse.
Nun Celestial-World:
Der char ist sehr hoch und hat das BESTE equip +9 ich habe die 180+9 (höhste Rüssi aus Item-Shop) und die Höhste Waffe+9 (Es gibt nur diese eine Waffe kein anderer hat diese waffe). Vom schmuck her habe ich ebenfalls den höchsten Schmuck +9 den man auf dem Server haben kann mit Gk-Deff. Er ist mindestens in der Top 5 in der PvP Rangliste ^^
Ich weiss das hört sich alles iwie komisch an das ich überall das aller höchste habe aber wie ich schon sagte deswegen ist mir das alles langweilig geworden. Bei einem guten angebot gibt es genauere angaben bzw. ein Ingame-Treffen dann könnt ihr anfangen zu sabbern xDD
würde dir 61er schamie auf s22 anbieten , leider ohne mail -.-
61er russi+8 guten fächer sons low eq (viele uppsachen+fbs im invi)
m7-m9 skills
Pn me beiinteresse, will nur 1 acc
Celestial World Acc 07/25/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey,
ich verkaufe mein Char auf Celesital World.
Daten:
Wasu level 202.
Is Rüssi (Is Bonis)
150ger Waffe+7 (Is Bonis)
Fertiges PvM Eq
Angefangenes PvP Eq
Screns kommen nachehr. Ich suche Psc oder Server 8 Eq.
Handeln würde ich gerne über ein Mittelsmann.
Celestial-World > Celestial Level 226 Ninja 06/12/2011 - Metin2 Trading - 25 Replies Nabend die damen & herren.
hiermit biete ich meinen Level 227 NahNinja auf dem Privatserver "Celestial-World" (server 1, Celestial) an
Er hat:
-7.600 Spielmuten (dementsprechend viel Zeit reingesteckt)
-122.000 TP
- über 1.300 Glas der Einsicht
- 6 Eimer, 2 kekse, 2 nimm2, 10 toffifee (Uppitems)
- 5 Goldene zander, 100+ gelbe perlen, und viele weitere neue Uppitems
- 100% def gegen Ninja, 100% def gegen Sura 100% def gegen Krieger :)
Celestial-world 04/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies wie kann ich mit userpanel shops öffnen? mit infernal exe oder so..aber dann steht da irgendwas mit win 32. und bei mir hat die 0 kb:O
edit: richtige section oder? eigl. ja da steht ja question/discussions