Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Client Modder 50 € PSC

Discussion on Suche Client Modder 50 € PSC within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

iYMCMB's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 260
Suche Client Modder 50 € PSC

bitte löschen
iYMCMB is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche GA und Client Modder
06/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten morgen aller seits ich suche einen GA und einen Cleint modder. Für einen metin2 root server. Was ihr können müsst ist kla würd ich sagen GA=Datenbank Wissen und Serverfile Wissen ist auf jeden fall ein vorteil =) Client modder = Client sicher machen verbessern modden und vieles mehr Ist bissel kurz aber naja
SUCHE CLIENT MODDER FÜR 2010 CLIENT
04/10/2011 - Metin2 - 3 Replies
Suche einen guten Client modder der den 2010 client auf unsren server anpassen kann und ihr sehr ....mhhh wie soll man das sagen ... ich suche einen modder der es drauf hat und es richtig geil hinbekommt =) Natürlich muss er sich auch auskennen mit bestimmt sachen vom Client Die Arbeit wird Natürlich auch belohnt genaueres an infos giebts dann per pn oder im TS3 von uns bitte keine sinnlosen post wie mööööömöööööö machs doch solber k?
[SUCHE] Client-Modder
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Sehr geehrte Community von epvp, hiermit stelle ich eine Anfrage an einen Client-Modder. Mein Server MoonFireMt2, der gerade auf Root geladen wird und am Wochenende online wird, suchen jemandem der uns einen 2010er Client modden kann. Dies sollte vorhanden sein: 1. Neue Reittiere 2. Neue Rüstungen 3. Neue Waffen 4. Ein Patcher 5. Eigene Icons
[SUCHE] CLient Modder (2010er) Client
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
HAllo, ich suche jemanden der sich mit demn 2010er Client auskennt habe einige Probleme und bräuchte kurz Hilfe Jemand der sich auskennt b9itte mich mal anschreiben ;) Lg Nick

All times are GMT +1. The time now is 20:21.