Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vk]75 Körper Krieger [S] Psc oder Ninja Account

Discussion on [Vk]75 Körper Krieger [S] Psc oder Ninja Account within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
GamerSuchtet's Avatar
 
elite*gold: 175
Join Date: Apr 2011
Posts: 608
Received Thanks: 22
[Vk]75 Körper Krieger [S] Psc oder Ninja Account

Hey Community,

Verkaufe,

hier einen lvl 75 Körper Krieger auf dem Server Hyperion (s4) gelbes Reich. Der Account hat Millegaul, aber kein Nennenwertes EQ mehr, nur noch **** Zeug wie eh +8, dgp +6 mit 1k tp boni etc.

Skills:

Aura: m6 - m10
Sw: m8 - G1
Kr: m6 - m10

Suche:

Ich suche entweder etwas Psc oder einen Ninja Account mit etwa dem gleichen Wert.

Einfach Gebote machen ;D
GamerSuchtet is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Nahkampf Ninja oder Körper Krieger [B] 150€ PSC
03/06/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hii Com. Ich suche einen Metin2.de ACC Des Acc sollte ein Nahkampf Ninja oder Körper Krieger sein. Mit G´s und EQ mindestens level 70 Auf welchem Server ist mir eig. egal
Tausche mein lvl 68 Körper GG ninja oder vern ninja oder mentallo!
02/15/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Suche nahninja oder Fern ninja oder auch mentalo gebe dafür ein körper krieger auf Torkas lvl 68 Aura m3 SW15 Kr m4 Drei wege schnit auf M Pn me pls nachricht !!
Körper Krieger oder Nah Ninja ? :(
11/22/2009 - Metin2 - 20 Replies
Hallo Leute... ich wollte mal wieder mit einem neuen Char anfangen, doch leider stehe ich vor der Wahl : KörperKlaus vs. Nahninja ?! Bitte postet eure Meinungen & Erfahrungen zu der jeweiligen CharKlasse :)
Tausche meinen Lvl 66 Körper krieger gg lvl 61+ schami oder ninja (server egal)
10/16/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Liebe epvpers da ich genug von Krieger habe, will ich meinen Level 66 Körper Krieger(33 ninja 30+ sura) auf Server 1! (auf allen servern Spielbar) gegen einen account mit einer Schami (männl weibl egal) oder einem ninja (männl weibl egal) mit mindestlevel 61 TAUSCHEN! ich möchte keinen scamm oder so ich möchte einfah nur meinen krieger loswerden und mit ninja oder schami weiterzocken ...
Tausche 71 WaffenSura gg Ninja oder Körper Krieger
10/09/2009 - Metin2 Trading - 2 Replies
Der sura ist im blauen reich auf mosha Status: VIT:90 INT:90 STR:43 DEX:3 Skills:



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.