Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Eq auf s23 gebe psc

Discussion on [S] Eq auf s23 gebe psc within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 21
Received Thanks: 1
[S] Eq auf s23 gebe psc

Hallo wie oben schon steht suche ich eq auf s23. das equip sollte für einen krieger sein. zb. suche ich ein vms+9, tipp+9, sab+9, also sprich low lvl eq zum farmen.

schreibt mir eine pn wen ihr interessiert seit. Preis handeln wir dan bei einem gespräch aus.
xXLi0nXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
gebe 50 psc gg acc
05/23/2011 - 4Story Trading - 1 Replies
hey yoo guys gebe 50psc gg acc auf penadron deri meldet euch :pimp:
[S] 20E Psc, gebe 20E Psc...
04/07/2011 - Trading - 6 Replies
Hey, Ich brauche Dringend 10x 10E Paysafecards, sprich 20E, aber da bei mir in der nähe die Tankstelle irgendwie behauptet, dass sie keine 10E Psc haben sondern nur 25, 50, 100 Wollte ich euch jetzt Fragen, ob jemand so lieb ist und mir 2x 10E Psc leihen will, bis Morgen ca. 17:00 Uhr. Dazu würde ich noch einen Zuschuss von 3E Rest Psc Geben, also Sprich: 20E (Heute) vs. 23E (Morgen)
[B] G1 und gebe 10€
02/03/2011 - WarRock Trading - 0 Replies
10€ Hab ich und möchte mir G1- kaufen. Da es hier manchmal Preis günstiger ist. Also wer hat G1 anzubieten (:
[S]Abo Gebe [EG]
12/15/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hi Leute ich suche abonnenten in youtube mein kanal 55ShiNes wer mich abonniert und freundschaftseinladung schickt kriegt 1 egold wer abonniert hat soll sein youtube channel namen hier unten reinschreiben ich überprüfe dann schicke ich das egold ab
Ich gebe zu ...
10/13/2009 - Off Topic - 3 Replies
das ich Windows Fan bin . Und das ich Metin2 voll cool finde und im item shop 1000 euros aus gegeben habe ( damit habe ich mir 100 mal pferdezucker gekauft obwohl ich nicht mal ein pferd habe )



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.