Hallo!
Ich verkaufe hier Yang auf Server 24, Hatorjas.
Was ich dafür will:
Paysafecard(s)!
Hier seht ihr wieviel Yang ihr für wieviel PSC bekommt.
Ich verkaufe das Yang in 200kk Päckchen um je 50€ PSC.
200kk = 50 € PSC
Ich hab mal gegoogelt und hab mich an den Preisen von Yangverkäuferseiten orientiert. Natürlich geb ich das Yang ein bisschen billiger und ihr bekommt es zu 100%.
Hier noch ein paar Preise von Sachen auf s24, damit ihr sehen könnt was ihr mit dem Yang so alles kaufen könnt:
Aura Fb: 5kk
Sk Fb: 800k
Rek+9 25 dss, 20 teufel, 20 eso, 5 hm, mob/todi+3: 66kk
Vms+9 29 dss, 2 db, 2 ohnmacht, krieger/todi+3: 40kk
Zum Handel:
Möglichkeit 1: Ihr gebt PSC Code zuerst, ich geb euch Daten vom Account wos das Yang oben ist. Ihr habt 24 Stunden zeit es zu nehmen. Dann änder ich das Passwort wieder für den nächsten Yang-Verkäufe.
Möglichkeit 2: Wir treffen uns Ingame, ihr schreibt mir dort den PSC-Code, ich schreib euch die Daten vom Account mit dem Yang. Danach habt ihr wieder 24 Stunden Zeit um das Yang zu nehmen. Danach änder ich wieder das Passwort vom Account für die nächsten Yang-Verkäufe.
Möglichkeit 3: Wir machen es über einen Middleman.
Woher kommt das Yang?
Das Yang kommt von meinem verkauften EQ auf Server 24. Ihr bekommt das Yang zu 100% weil ich mein EQ auf Server 24 verkauft habe, um Yang zu verkaufen und mir mit den PSC schönes EQ auf Server 25 machen will. dacher braucht ihr wirklich keine Angst haben. Aber natürlich können wir über Middleman handeln falls dies jemand will.
Falls ihr Fragen habt, Yang kaufen wollt oder was auch sonst immer, schreibt mir eine Nachricht.