Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

*HOT* Root-Server (NUR 30€)Auch E*Gold

Discussion on *HOT* Root-Server (NUR 30€)Auch E*Gold within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 328
*HOT* Root-Server (NUR 30€)Auch E*Gold

Hallo Liebe E*Pvper,

Ich verkaufe hier heute den MySQL und HP-Server meines Root-Servers,
da ich mir einen neuen zugelegt habe.
Er ist von Worldstream.nl und noch für den Rest dieses Monats gezahlt.

Die Leistung:
-4GB RAM
-AMD X240
-Noch 9,89TB Traffic von 10TB
-MySQL und Apache schon drauf.
-FreeBSD 7.2 (32bit)

Der Preis liegt bei 30€ PSC oder 1100 E*Gold.

Ich werde die Daten im USERCP auf Eure ändern, nachdem ich das Geld per Trusted (100 TBM) MM oder First bekommen habe.
Ich werde die Daten des Root-Server nicht zuerst ausgeben.

Momentan ist eine HP mit Script by HEN! drauf die nicht Pub ist,
und von unserem Designer gemacht wurde.
.TehRoot' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Hamachi gegebenfalls auch root server !
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
suche einen hamachi oder root server der einige spieler hat leicht zu erreichen ist hohe rates hat neue waffen hat neue items hat upp-shop hat noch gm sucht (:D) und bitte kommt mir nicht mit benutz sufu oder so ein scheiss ey :rtfm: ebenso auch nciht die liste reinstellen in der alle drauf sind :pimp:
Wie lade ich meine SF auch meinen Root server hoch??
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi com , Also ich habe meinen Ersten Root server gemietet. Und ich habe meine eigenen SF kreiert also alles selber gemacht. WIe lade ich diese überhaupt auf meinen Server hoch mit was muss ich conecten usw?? Es wäre sehr nett wenn mir einer dabei helfen kann will den Root serve noch heute wenn nicht max morgen on bringen.
Suche Homeroot pvp server!!//Root geht auch
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Sry das ich dafür nen thread aufmache ich finde leider keine guten homeroots ... naja ich suche nen homeroot server mit high rates .auch möglich wär son server wo alles in den hintern geshcoben wird :awesome: ... Wer einen guten hat sollte mir bitte eine nachicht schiken mfg
Kann ich auch den Root server nehmen?
11/20/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
70 GB Webspace (SCSI) 8046 MB RAM 4048 MB FlexRAM 6.000 GB Traffic/Mnt. 1 feste IP-Adressen Es ist ein Vserver. Deswegen meine frage: Kann ich auch einen Vserver benutzen? Diese Betriebssysteme hat er: CentOS 5.2 Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit. Debian Linux Standard und Minimal mit jeweils 32Bit und 64Bit.

All times are GMT +1. The time now is 15:32.