Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 17:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Moderator...bitte gucken

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Exclamation Moderator...bitte gucken

löschen, bitte

Hubert812 is offline  
Old 08/09/2011, 12:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Kannst Selbst Closen# Themen Optionen und Thema Schließen
_CocaCola_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
ferninja, imba, metin2, mikot, ninja

« Tausche | Metin2 Marktwerte Erfoo »

Similar Threads
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB
08/06/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65 VIT: 90
08/04/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65 VIT: 90
07/31/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
IMBA FERNninja LvL 65; Mikor...PREIS VHB Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65
07/23/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
05/29/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hallo Leute, Nach langer Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Metin2 Charakter zu verkaufen. Ich habe lange Zeit auf dem Server Mikor, gelbes Reich gezockt und dort ein hohes Ansehen genossen, doch alles hat ein Ende. ;) Ich habe einen FERNninja/Farmer/KritSchamanen gezockt, die Namen werde ich natürlich aus Datenschutz nicht veröffentlichen. Hier die Daten: (Account 1) Ferninja (60.000 Spielminuten) Lvl 65 VIT: 90

All times are GMT +1. The time now is 17:33.