Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] s23 eq [B] psc oder ander imba accs

Discussion on [S] s23 eq [B] psc oder ander imba accs within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
[S] s23 eq [B] psc oder ander imba accs

.
.Punisher# is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] lvl 40 acc [S] psc, ander accs, e+gold
06/08/2011 - WarRock Trading - 3 Replies
Ich verkaufe hier meien acc lvl 40 mit bronze prem :D zum acc: Spitzname: ********** Email Adresse: *******@gmx.de Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active
Metin2 accs für 300egold oder 10€ PSC =) ist imba :P
03/20/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Diese accs sind alle auf einer ID Die lvl 56er hat gaul lvl 6 und 10kk yang sonst nichts aura m2 sausen m2 sw m2 Die lvl 46er auf Sobo KG 1kk yang sonst nichts Aura m1 kr m2 sw 9 perfect skiled 53er KG sonst nichts SK m2 DS m2 Die anderen accs interessieren glaub keinen^^ Will nur 10€ psc oder 300Egold
[S] Mosha Körperkrieger / MaSu lvl 75+ mit G [B] PSC oder Andere Metin2 imba Accs
10/10/2010 - Metin2 Trading - 17 Replies
Tagchen Suche nen KK oder Masu auf S1 Sollte mind. 3 G's haben Und halbwegs gutes EQ. würde viel an PSC geben oder mein Account auf S17 / S23 Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN oder hier ein Beitrag. LG, Taio
Katahrgo accs (blanke accs) zu VK oder gg items(oder non pub bug)
01/09/2009 - Metin2 - 3 Replies
hallo leute, ich habe katargho accs (6stück) und brauche eig nur 2 accs d.h ich würde 4acc verkaufen oder gegen nützliche items tauschen. (ich bin in Katargo (metin2.de)) was ich für items brauche sind gute rüssis und gute waffen für krieger ab lvl 42 oder höher PM me wer interesse hat. die accs haben charas von zwishcen 1-30 (oder auch keine charas) ich würde die accs auch gegen nützliche BUGS tauschen

All times are GMT +1. The time now is 15:54.