Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]YANG Leviathan(server25)

Discussion on [S]YANG Leviathan(server25) within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
[S]YANG Leviathan(server25)

hallo,
ICH SUCHE YANG UND PAAR ITEMS
ALSO FANG ICH MA AN
YANG:
ICH SUCHE YANG ICH BEZAHLE MAX.50EURO FÜR YANG
ITEMS:
ICH SUCHE SK FBS,MUSCHELN,
KONTAK:schreibt ´hier im thread was ihr habt und skype namen dann adde ich euch
TRADE:IHR GIBT FIRST,MM,oder Z.b ihr habt 10kk yang ich gebe 5psc rest dann gibt ihr 5kk yang dann psc code oder psc codes und dann 5kk rest (MM nur über AllesBelegt oder andere trusted MM das müsst ihr dann oragnisiren)
BäMmSSS is offline  
Old 08/05/2011, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
Hidden Moderator

xcuz's Avatar

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 4,806
kannst du das Yang kaufen und Muscheln könntest du eventuell in kurzer Zeit bei mir kaufen.

Edit: Jetzt habe ich hier reingepostet obwohl ich nichts angeboten habe. Tut mir Leid! Aber habe dir einen Tipp für das Yang gegeben.
xcuz is offline  
Old 08/05/2011, 15:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

KniveX's Avatar

Received Thanks: 93
kannst bei mir kaufen

KniveX is offline  
Old 08/05/2011, 15:14   #4

Received Thanks: 14
@Owened haeb schon nachgefragt das dauert bei den 7weeks noch^.^ solange kein bock
BäMmSSS is offline  
Old 08/05/2011, 20:46   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 534
ich kann dir muscheln verkaufen =)
hab zwar erst 5 stk oder so, aber werden täglich mehr!
ich schrieb dich mal an
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Server25 Leviathan 67er acc
07/24/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
verkaufe hier einen 67er körperkrieger auf dem deutschen server 25 leviathan. Der acc hat low skills aura: m2 KR: m2 SW: m5 sonst egal Jetzt kommt der grund für den preis in höhe von mindestens 50 euro!!!
[HOT] Levelservice Server25 Leviathan [HOT]
11/24/2010 - Metin2 - 6 Replies
Nabend Community, hiermit biete ich euch DEN Levelservice und NUR für den Server 25 Leviathan. Da ich unnormal viel Spaß am Leveln habe, würde ich gerne frische Characktere Leveln. Es macht mir Spaß pro Level Up immer glücklicher zusein und würde mich wirklich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ok ihr denkt jetzt "so wenige Beiträge, 0 iTrader hää Abzocker" NEIN
11/24/2010 - Metin2 - 3 Replies
Nabend Community, :D hiermit biete ich euch DEN Levelservice und NUR für den Server 25 Leviathan. :D Da ich unnormal viel Spaß am Leveln habe, würde ich gerne frische Characktere Leveln. Es macht mir Spaß pro Level Up immer glücklicher zusein und würde mich wirklich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. :D
11/23/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies
Nabend Community, hiermit biete ich euch DEN Levelservice und NUR für den Server 25 Leviathan. Da ich unnormal viel Spaß am Leveln habe, würde ich gerne frische Characktere Leveln. Es macht mir Spaß pro Level Up immer glücklicher zusein :D und würde mich wirklich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ok ihr denkt jetzt "so wenige Beiträge, 0 iTrader hää Abzocker" NEIN wenn ihr mir nicht vertrauen könnt, dann besorgt euch einen Middleman und wir regeln die Sache, ganz einfach !...
11/23/2010 - Metin2 - 13 Replies
Nabend Community, hiermit biete ich euch DEN Levelservice und NUR für den Server 25 Leviathan. Da ich unnormal viel Spaß am Leveln habe, würde ich gerne frische Characktere Leveln. Es macht mir Spaß pro Level Up immer glücklicher zusein und würde mich wirklich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet. Ok ihr denkt jetzt "so wenige Beiträge, 0 iTrader hää Abzocker" NEIN

All times are GMT +1. The time now is 23:15.