Hallo Leute
Ich hab nun mittlerweile keine lust mehr auf Metin2 daher möchte ich meine acc´s verkaufen.
~ INFO ~
Wer keine intresse an diese acc´s hat kann das thread verlassen, dumme kommentare sucht hier niemand.
Zu den accounts.
Sie Befinden sich auf s14 ( Evielas )
Enthalten sind ...
Ein Körper Krieger Lv85 ( Männlich )
Ein Drachenshamane Lv71 ( Weiblich )
Ein Körper Krieger Lv53 ( Männlich )
Und ein paar verkauf & Lagerchars
Okey zu den details.
Der Körper Krieger.
Fertigkeiten
Aura P
KR G1
Sausen G2
Schwertwirbel P
Dreiwegeschnitt 16
Verwandlung G7
Rote & Gelbe sprache M
Combo 2
Millitärpferd alle fertigkeiten M
Pferdrufen 10
Sonstiges
Status Ritterlich
Verheiratet
Gildenlos
Blaues Reich
4% EXP
Equip
Das ist das Hauptsächliche Equip der wichtigsten chars ( Krieger & Shamane )
Es gibt noch mehr equip, welches vllt was wert ist aber hier nicht relevant ist.
Zu der Shamanin
Fertigkeiten
HDD M7
Segen M8
Reflektieren M7
Pferd ist bereit für KG Quest.
Pferdrufen ist auf 1
Sonstiges
Der Char diente Lediglich für Buff geben, daher sind auch der Lv85er Krieger mit dieser Shamanin verheiratet 100% "Liebe".
Auf dem char sind noch Int Equip teile, wie ein Schwarztigerfächer mit 12Int usw
Status Ritterlich
4% EXP
So, wem die chars gefallen kann sich bei mir melden ( Nur in skype )
Einfach adden mit dem satz " Epvp angebot "
Preisvorstellung und Details zum kauf!
Da ich den char ewig gespielt hab und auch weiß wieviel ich selbst investiert hab denke ich das meine preisvorstellung eher vorstellbar ist.
Ich würde ca. von 100€ - 500€ Je nachdem.
Welche möglichkeit gibt es für den kauf.
1. Ich nehme den wert auch in PSC an.
2. Per Konto ( Online banking / Überweisung )
3. Paypal ( nur wenns nicht anders geht )
~ * ACHTUNG *~ Dieser kauf ist kein "Fake" sondern eine ernste angelegenheit.
Also sollte etwas schiefgehen muss mit "Rechtlichen konsequenzen" gerechnet werden, daher möchte ich nur leute die accounts anbieten, die diese auch bezahlen können.
Ist das geld ( alles ) auf mein konto, wird die Email geändert und erst dann werden die daten preis gegeben. Wir sind nicht im kindergarten und es geht um viel geld!!!
Ratenzahlung ist evt. mögl.
~ ICH TAUSCHE DIE ACCOUNTS NICHT, SIE STEHEN NUR ZUM VERKAUF ! ~
Dieses Angebot wird heute noch auf ebay veröffentlicht.
Datenschutz.
Hinweise: Alle Metin2 Items und Charaktere sind das geistige Eigentum von Gameforge4D. Ich erhebe keinen Anspruch auf das virtuelle Eigentum der hier gehandelten Gegenstände. Es wird nur ein Account verkauft, nicht der 61+ und auch nicht die genannten Items. Alle Angaben wurden besten Wissen und Gewissen abgegeben! Keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibfehler. Dies ist eine Versteigerung im Sinne §156 BGB. Das bedeutet, dass der Höchstbietende nach §312d Artikel 4 Absatz 5 BGB (vormalesFernabsG) kein Rücktrittsrecht genießt. Jeder Bieter erkennt diese Klausel mit Gebotsabgabe an. Ebay - Auktionen sind rechtsgültige Kaufverträge (BGH Urteil 7.11.2001, AZ VII ZR13/01). Alle Gegenstände des Spieles Metin2 sind Eigentum der Gameforge 4D GmbH! Kein Rücktausch möglich. Zum Schluss noch das Rechtliche: Auf Grund des neuen EU-Rechts ist diese Auktion an folgende Bedingungen gebunden: Es handelt sich hierbei um eine rein private Auktion. Die Ware wird nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Bei Unklarheiten stellen Sie Ihre Fragen bitte vor Abgabe eines Gebotes. Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Garantie bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer.Ic hafte für keine zufällig falschen Daten,nach der auktion werden die Daten übergeben und dann bin ich für weiteres weder zuständig noch haftbar odeqr zu beschuldigen.Bezahlungen die über Paypal laufen werden abgebrochen da zu viel betrüger die bezahlung mit paypal ausnutzen. Denn die Folgen aus dieser Bestimmung stehen normalerweise in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Verkaufpreis. Das Recht auf Umtausch und Rückgabe, sowie die Haftung für unversicherte Sendungen wird ebenfalls ausgeschlossen.