Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 23:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



61 Kö. Kr. mit Guten EQ

Discussion on 61 Kö. Kr. mit Guten EQ within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
°Metin2°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 374
Received Thanks: 144
61 Kö. Kr. mit Guten EQ

Hey


Verkaufe ein
61. Kö.Kr. mit guten EQ
der leider schon gekauft
wurde..


Muss nur Traden


pls CLosed
°Metin2° is offline  
Old 07/29/2011, 21:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Apr 2011
Posts: 302
Received Thanks: 16
10er psc
googleearth95 is offline  
Old 07/30/2011, 16:12   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Irrsinn's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2011
Posts: 156
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by googleearth95 View Post
10er psc
SCAMMER!!!
ACHTUNG BETRÜGER AM START!!!! HANDELT NIEMALS MIT IHM UND SUPERMOELLI ZUSAMMEN IHR WERDET NUR ABGEZOCKT WIE ICH!!!
ER WIRD SAGEN DASS DAS NET SEIN ACCOUNT IST SONDERN SUPERMOELLI , IST ABER NUR ZUM ABZOCKEN DA DER ACCOUNT!!!

Er wird von dir First wollen weil er ja '' Trusted '' ist wird euch aba nur abziehn aufpassen!! und aufkeinenfall als MM usen!!!
ICH GLAUB ER PUSHT SICH DEINE TBM's!!! DA ER IN 1h MEHR ALS 10 TBM's eben macht!!!
Irrsinn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
tausche mein guten acc.möchte dafür auch ein guten
07/11/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
ich tausche mein besten acc alle daten sind vorhanden im spiel heiße ich:headbight hier ein link dazu:Z8Games wer interesse hat soll mich anschreiben
[S] Guten Youtuber mit guten Kanal [B] 260 Elite gold!
06/16/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo ich suche einen guten Youtube-Filmeersteller der mir ein kleines Werbevideo erstellt über meinen Minecraft Server(v-minecraft) und dieses dann in seinem Youtube-Kanal reinstellt.Wenn dieses Video mindestens 5000 Aufrufe hat bekommt derjenige dann 260 elite gold vielleicht auch noch mehr! (260 elitegold sind 10 euro) MFG Rene! Startseite - V-Minecraft
[S]Guten Legoria Acc [Biete]Gutes S5,S18 Eq und Guten Blanken Char auf S25
05/31/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies
Was ich suche steht ja oben biete folgendes: Antharos:Vms+9 44dss Krieger+4 Splitter Töpp+9 Schutz+4 Splitter Sab+6 Ebis+9 1ktp schuhe
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc.
01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Sers, da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt. + 2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...



All times are GMT +2. The time now is 23:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.